Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI K7N2 DELTA - ILSR BIOS  ver 7.30 (die neuesten Beiträge zuerst)
HondaPower Erstellt: 16:55 am 13. Aug. 2003
Also wenn du sagt handwarm  :thumb: juhu kann ich nur sagen dann hast max. 40 grad net mehr rechne im 2 grad dazu  
quallala Erstellt: 15:14 am 13. Aug. 2003
EKL blade  . komisch, der kühler ist fast überhaupt nicht mal handwarm :noidea: mehr als 30° sind das im leben nicht. wieso zeigt mit das mobo 50° an ???
HondaPower Erstellt: 14:41 am 13. Aug. 2003
Hi

Mal ne frage welchen ühler hast du zweitesn greif den kühökörper an
wen er handwarm is keine gefahr das er abbrennt!!

mfg
patrick
quallala Erstellt: 13:52 am 13. Aug. 2003
aber bei mir wären die temps  ne erklärung für die schlechte OCbarkeit
HondaPower Erstellt: 13:25 am 13. Aug. 2003
Das K7N2 Dekta liest direkt von einer socket diode aus aber MSI hatt 10 grad dazu gegben keine ahnung wieso ich halt mich daweil noch nach de pc alert 4  und meinen dic doc5  weil ich den mir wenn mein kühlkörper nur 38 grad hatt wierd der kern sicha net 10 grad mehr haben denk also is das ganze nur eine gake von MSI
Weniger Antworten Mehr Antworten
HondaPower Erstellt: 13:22 am 13. Aug. 2003
Ich hab die neu Bios version nur oben weil ich dann weniger Vcore Brauche
129odin Erstellt: 11:08 am 13. Aug. 2003
Ich versteh das ganze Gelaber nicht, wenn es mit der vorherigen Biosversion besser lief, warum lasst ihr die dann nicht drauf? Ein neueres bios muss nicht immer vorteile bringen!!!! Ich hab einen Sensor direkt unter der CPU und nach dem richte ich mich, was das Bios anzeigt is mir Latte!

Dont never touch a running system
digger007 Erstellt: 10:42 am 13. Aug. 2003
moin moin:ocinside:

wo liest das k7n2-delta die system temperatur ab, nach dem update habe ich aufeinmal 63C
vorher waren es immer so 43C.

cu digger007
HondaPower Erstellt: 22:12 am 12. Aug. 2003
hi Antwort für   KELVIN BLOSS keinen neuen kühler  rechner 10 grad weniger das stimmt net ganz von MSI
MSI schreibt deswegen mehr grad damit man sich besser und teurere kühler kauft  hörte da so ein gerücht PS:hab selber gemessen die temp mit nen sensor  mein kühlkörper bekommt maximal 42 grad bei voll last wennst du es genau wiesen willst halte mal ne fieber termometer drauf  fals er so viel anzeigt  wenn nicht solang er hand war m is max 40 grad

mfg Patrick
austi Erstellt: 22:02 am 12. Aug. 2003
also Friede.:thumb:
Mein Delta-L hat die Temp im Sockel ausgelesen und hat nach jedem Bios Update andere Temperaturen angezeigt.
Mit dem "mit weniger Spannung (VCore) auskommen ist tatsächlich wie oben erklärt, Stabilität zugunsten extrem scharfer Board Timings.
Mein jetziges EPOX ist mit jedem Bios Update vom RAM-Durchsatz langsamer geworden, ist aber jetzt stabiler. Temps waren bei mir mit dem vorletzten Bios allerdings auch angestiegen.


(Geändert von austi um 22:04 am Aug. 12, 2003)
×