Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie viel VCore max, bei Lukü?? (die neuesten Beiträge zuerst)
evilmaster Erstellt: 21:51 am 10. Aug. 2003
@ Krieger79

meinst des jetzt ernst? das du begeistert bist? :-O :noidea:

Beomaster Erstellt: 21:39 am 10. Aug. 2003
na passt doch, is dochn ganz nettes ergebnis
Krieger79 Erstellt: 21:37 am 10. Aug. 2003
Fett.... *augen raus rollen* bin begeister... muss moin gleich mal testen insofern ich zeit finde

GRUSS :godlike:
evilmaster Erstellt: 21:32 am 10. Aug. 2003
hmm, also das is ja mal sau dumm.

ich hab meinen jetzt @ 166*13 @ 1,75V und idle hab ich 38°C und last 54°C bei ner Zimmer temp. von 29,8°C!!

Und er läuft jetzt seit 30min. mit prime STABIL!!!!

Und die timings vom RAM sind @ 2,5-2-2-5 @ DDR333 und ich hab DDR266
Krieger79 Erstellt: 21:14 am 10. Aug. 2003
Hab mein 2200+ auf 1,85 Vcore 166 FSB und 12er Multi = summe 2000 MHz gehabt ... bei vollen touren hab ich mit meiner anlage sogar laut MSI Probe fasst 39°C erreicht.....

hat geschwankt..... 39-40-39-40-39-40..... bin sehr zufrieden...

hab ihn dann auf 46°C bei minimal stufe gekühlt.... 1700 U/min beim CPU
2500U/min beim seiten-teil und Front lüfter...

GRUSS :godlike:

P.S.: aber unter voll last is er mir abgekackt.... spielen war nicht möglich nah maximal 1 minute war der ofen aus... surfen chatten und normale sachen wie Brennen und film schaun und musik hören war kein problem... naja.... schade diesmal pechgehabt
Weniger Antworten Mehr Antworten
evilmaster Erstellt: 20:45 am 10. Aug. 2003
also:

eins müsst ihr mir jetzt mal erklären.

ich hab jetzt meine CPU @ 13*166 @ 1,72V laufen und den RAM synchron. kann des sein das mein bord da einfach nimmer bootet wenn ich den RAM auf 266 hab aber die CPU auf 333 hab?:noidea:

Aber @ 1,72V läuft prime nicht stabil :-(

Voll dumm oder was? :blubb:
evilmaster Erstellt: 20:22 am 10. Aug. 2003
oha! :-O

Hmm, also werd ich mal 1,8V versuchen  - vielleicht komm ich ja dann auf 166FSB @ 13Multi :noidea:

Hab mal noch ne andere frage und zwar, lohnt es sich von nem 2200+ auf en 1800+ DLT3C zu wechseln? Ich würde ihn dann schon dementsprechend OC aber naja, ... Hab mein 2200+ z.Z. schon @ 13*160 (2080MHZ) @ 1,65V

Oder kann ich damit rechnen das ich noch auf 166FSB komme wenn ich endlich mal DDR333 hab - ich hab bisher nur einmal mit 1,8V und 166FSB - den speicher auf SPD (266DDR) zum laufen gebracht sondst.

OC4life Erstellt: 20:15 am 10. Aug. 2003
Das hat damit zurun das ich nen JIUHB DUT hab bestimmt die sind etwa 8°C kälter als die DTL bei gleichen Settings

(Geändert von OC4life um 20:16 am Aug. 10, 2003)
Beomaster Erstellt: 20:12 am 10. Aug. 2003
kommt auf die erreichte Temp an, mit nem sch**** kühler sind vielleicht bei diesen hohen sommertemps nur 1,7V drin, und mit nem Superkühler inner Gefriertruhe 2,1V. Schau einfach dasde nich über 55° bei Last kommst. Wieviel Spannung das entspricht musste schon selbst herausfinden
opf1985 Erstellt: 19:36 am 10. Aug. 2003
:nabend:

also, mit nem slk 800 900 oder mit nem sk 7, würde ich allerhöchstens 1,85 v nehmen, sonst :dead::dead: dir deine cpu unter der hand weg!



mfg opf1985
×