Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nie wieder DLT3C? (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 19:15 am 9. Aug. 2003
:nabend:

genau, da gibts noch die 1800+ dlt3c mit 1,5 v!



mfg opf1985
Venom Erstellt: 16:22 am 9. Aug. 2003
oder schaut mal bei e-bug, da gibts (gabs?) auch noch welche, aber wer weiß wie lange noch...
opf1985 Erstellt: 13:03 am 9. Aug. 2003
:ocinside:

man leute ihr beschwert euch bei 2200 bis 2300 mhz!
offiziell macht der prozzi fei bloß 1466 mhz mit!

des is auch was, wenn man ihn al mit nem palo vergleicht, da war man froh, wenn man 200 mhz mehr rausgekriegt hat!

mfg opf1985
Hempboy Erstellt: 23:43 am 8. Aug. 2003
Alles klar

Thx 4 All!

Martin
austi Erstellt: 23:42 am 8. Aug. 2003
testen. Lesen tut sichs gut, aber es kann bei wirklich fast identischem Stepping auch mal 200 Mhz Unterschied beim max. Wert geben.
Hatte letztens 3x Mobile XP1800+ XPCW0324,
1x 2100 Mhz max,
1x 2200 Mhz max.,
1x 2400 Mhz max.
Die Seriennummern waren bis auf die letzte Stelle gleich, die DIE Farbe ebenfalls. Alle liefen allerdings bis 2066 Mhz mit 1,45V.
Also lass Dich überraschen.

(Geändert von austi um 23:43 am Aug. 8, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hempboy Erstellt: 23:37 am 8. Aug. 2003
Hat sich erledigt NordPC wäre meine erste Wahl gewesen!

Hab jetzt einen gebrauchten für 60€ inkl Versand!

XP 1700+ JIUHB DLT3C RPMW 0308 **25**

Ich denke das ist ok oder?

Martin
austi Erstellt: 23:35 am 8. Aug. 2003
also ich krieg die über mein Großhändler in Köln. Leider kein Verkauf an Endabnehmer. Die letzten boxed waren alle DLT3C. Kann mir aber kein Stepping raussuchen, aber hatte bislang immer Glück. Frag mal bei Nord-PC nach, da hab ich mit z.B. auch meinen 2500+ Barton mit XPMW 0329 bestellt.
Das mit den alten TBRED A stimmt, momentan erscheinen auch sehr viele Buisness / Office Komplett PC, in denen die alten CORES bis 2200+ verbaut werden.

(Geändert von austi um 23:37 am Aug. 8, 2003)
xxmartin Erstellt: 23:11 am 8. Aug. 2003
Ich sehe das ähnlich wie 'austi' ... solange es noch Lagerbestände gibt, wird verkauft. Muß man im Moment nur höllisch aufpassen, da teilweise alte T-Bred A-Cores wieder verbaut werden. Hat man wahrscheinlich irgendwo ausgegraben und neu gelabelt.

Von DUT3C kann ich im Allgemeinen auch nur abraten. Gehen nicht sonderlich hoch (~2200 bis 2300 MHz) und brauchen reichlich Saft. Mein "Rekord" mit 'nem JIUHB DUT3C waren 2460 MHz @ 2.20V ...

Würde Dir trotzdem empfehlen, nach DLT3C zu suchen. Irgendwelche Shops gibt es immer, die welche auf Lager haben.
Hempboy Erstellt: 22:09 am 8. Aug. 2003
Und wo hast die her?
austi Erstellt: 21:56 am 8. Aug. 2003
Nö, die gibts nach wie vor. Hatte letztens noch 5x XP 1800+ WPMW mit DLT3C aus 0320.
Irgendwann werden die durch die Thorton ersetzt, aber wann genau und bis alle Lagerbestände dann weg sind.........abwarten.
×