Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2200 MHz @ unfaßbare 1.40V (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 7:42 am 11. Aug. 2003

Zitat von Desertdelphin am 1:42 am Aug. 11, 2003
und nen barton @ 2,6Ghz ist bestimmt besser als nen 1700+@2,8Ghz !!!



Nein.
Der Cache bringt so gut wie nix. Um besser zu sein als ein T-Bred muss er fas genauso getaktet sein.
MCSlash Erstellt: 1:43 am 11. Aug. 2003
Hmm..

passt irgendwie nicht ins Topic..
Desertdelphin Erstellt: 1:42 am 11. Aug. 2003
frag mich was die cpu mit ner wakü bringt. und nen barton @ 2,6Ghz ist bestimmt besser als nen 1700+@2,8Ghz !!!
BlackHawk Erstellt: 18:03 am 10. Aug. 2003

Zitat von xxmartin am 0:38 am Aug. 10, 2003

Zitat von BlackHawk am 21:01 am Aug. 9, 2003
hey lach nicht - ist nunmal so. kommt das alter kommen andre interessen (bzw. arbeit) :lol:

alt mein ich aber auch nur in bezug auf die <18 generation, dennoch gehts unaufhörlich auf die 30er Grenze zu :lolaway:

mfg BlackHawk



... *grmpf* ... erinnere mich bloß nicht daran ... ja, früher war alles irgendwie besser. Im Moment werde ich sogar schon zu faul (alt???) zum Rumtakten. Konservative 2 GHz @ 1.30V und es genügt für jeden Zweck im Moment.

Ich glaub', ich mache das Topic die Tage dann mal zu. Weiß ja jetzt jeder, was ich für eine Wunder-CPU abgestaubt habe ... Und wenn es am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören. :biglol:




ein ganz dickes DITO!!!

ich hab mir auch überlegt, ob ich mir nicht nen komplett neues high end p4 system bzw. nen ganz dickes athlon 64 system aufbauen soll.

schlussendlich bin ich bei nem neuen auto gelandet, was ich mir ja auch vorgenommen hatte. aber da es nicht grade billig war, wurde der neue rechner erstmal auf ende/anfang dieses/nächsten jahres verschoben :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 18:04 am Aug. 10, 2003)
gipskopf Erstellt: 17:24 am 10. Aug. 2003
@MCSlash
ne ist kein einzelstück der barton is shit der jetzt drinne ist deswegen fliegt er auch wieder raus bin mit guter wakü auch nur bis 2300 gekommen, mit kompressor geht er natürlich  bischen höher aber am besten gehen immernoch die dlt1700 hab da nen angebot bekommen
AMD XP1700+ DLT3C 1,5V JIUHB 0322XPMW 28/NEU  für 49 euronen daher fliegt der kack barton wieder raus ...bekomme ihn zwar auf 2600 aber dann ist schon bei 2V  derbe a ende das teil

edit: hab keine prom ist zu teuer bei gleicher leistung....
--------->>>> kryotech  <<<<-----

(Geändert von gipskopf um 17:26 am Aug. 10, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCSlash Erstellt: 16:10 am 10. Aug. 2003
:lol:

Naja mein alter DUT3C macht bei 1,96V die 2500MHz.

Der braucht zwar etwas mehr Spannung, aber viel höher kommen die neuen ja auch nicht. Außer eben so Einzelstücke wie der von Gipskopf.
Ist ja aber auch mit Prommy.
gipskopf Erstellt: 15:42 am 10. Aug. 2003
11
hasufell Erstellt: 15:01 am 10. Aug. 2003
wie alt bist du? :biglol:
gipskopf Erstellt: 14:57 am 10. Aug. 2003
ich mach morgen mal mein 1700er rein dan mach ich bei -11c nen screeny mit 2870 ok
mastaqz Erstellt: 14:24 am 10. Aug. 2003
ich hätte noch nen screen von sky mit 2800@ 1,92 :biglol:
×