Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD XP 2400 T-Bred übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 16:35 am 8. Aug. 2003
hi, habe selber auch epox 8rda+ gehabt, da muss man nichts unlocken, wenn rev.2.0 aber auch bei 1 rev. muss man das nicht, er muss alle multis annehmen...ausser vielleicht 12.5 habe des öffteren gelesen dass das nicht geht, musst mal auch bios updaten....
KakYo Erstellt: 0:33 am 8. Aug. 2003
jo, ist aber beim Epox ned so, das hat nur das 5bit Dingsbums
xxmartin Erstellt: 0:30 am 8. Aug. 2003
Hängt alles am Board. Mein 2400+ ist auf'm NF7 multi-free von 5.0 bis 22.0 und höher.

MfG
KakYo Erstellt: 0:20 am 8. Aug. 2003
nix,
eigentlich sollten alle Multis ab 12,5 aufwärts frei wählbar sein, kann aber auch sein, das es erst ab 13 geht, weiss ich jetzt nicht.

Du kannst probieren, die Ram Timings etwas zu lockern auf z.B. 3-3-3-7 und die VDimm etwas zu erhöhen auf z.B. 2,7V
anditheace Erstellt: 23:12 am 7. Aug. 2003
und was passiert wenn ich es nicht mache?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Laserman Erstellt: 23:02 am 7. Aug. 2003
Ich denk schon dass man bei den höheren Modellen (2100+ und höher) unlocken soll.
Bei den niedrigeren Modelle (bis +1800) geht es aber bis 12.5 ohne Bastelei.  
anditheace Erstellt: 22:48 am 7. Aug. 2003
ich habe an der cpu nichts ungelockt ist jungfrau-wieso muss ich erst an der cpu rumbasteln?
Laserman Erstellt: 22:46 am 7. Aug. 2003
ungelockt?
anditheace Erstellt: 22:45 am 7. Aug. 2003
habe es jetzt mit den 166 x 12,5 probiert geht immer kurz vorm hochfahren aus und startet neu habe den v core auf 1,72 erhöht ging auch nicht-habe den fsb auf 155 runtergestellet und den multi auf 13
so läuft er-muss ich eventuell die spannung des rams mit erhöhen?
KakYo Erstellt: 22:35 am 7. Aug. 2003
wird schon schief gehen:lol: Mein 8rda+ läuft übrigens bis max. so 210MHz FSB
×