Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gutes OC Stepping von 2200+ ???? (die neuesten Beiträge zuerst)
evilmaster Erstellt: 9:48 am 11. Aug. 2003
hey, kann mir das jemand erklären - das mein pc dann nimmer bootet wenn ich ihn ausschalte????

Liegt des am RAM? oder bekommt da was zu venig spannung? :noidea:

Sondst läuft er optimal! :noidea:
L12 Erstellt: 0:19 am 11. Aug. 2003
so hab meinen jetze mal auch auf 1,8 gestellt  13,5 x 166 und alles laüft noch  schnell mal prime anmachen mal sehen ob das reicht hrhr 2250mhz
evilmaster Erstellt: 22:38 am 10. Aug. 2003
hey, jetzt hab ich nochmals ne frage:

wenn ich die CPU und den RAM @ DDR333 bzw. 166 laufen lass dann läufz der pc zwar, aber wenn ich ihn auschalte und wieder an mache dann bottet er nimmer - nur ein laaaannges piepsen vom BIOS!

an was liegt das? :noidea:
evilmaster Erstellt: 22:26 am 10. Aug. 2003
hmm, ne also vdimm da mach ich nix!

Der is mir noch zu teuer. und wenn ich bald eh DDR333 von TwinMOS bekomm schrott ich doch meine Kingsto nicht!
L12 Erstellt: 22:01 am 10. Aug. 2003
mein board is auch mehr oder weniger passiv gekühlt (hab den standart epox lüfter einfach abgemacht) das hat dann zu 1 grad verlust geführt :blubb: im mom hab ich 30°C NB:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
L12 Erstellt: 21:57 am 10. Aug. 2003
also wenn die schon mit 160 rennen dann werden sie auch 166 schaffen wenn nich dann mach mal 0,1 volt auf vdimm hab ich bei meinen auch gemacht und die laufen grad bei cl 2:godlike::thumb:
evilmaster Erstellt: 21:50 am 10. Aug. 2003
KINGSTON! mein bruder hat in seinem PC 1GB DDR333 von Kingston die default @ CL2,5 laufen. er kann die nicht mal @ CL2 laufen lassen! :noidea:

irgendwie find ich das SUUPER!

Naja, es sind auch Infineon chips druff

Was meinst können die speicher unter so bedingungen kaputt gehn? :-O
L12 Erstellt: 21:38 am 10. Aug. 2003
von wen issen der ram?
evilmaster Erstellt: 21:36 am 10. Aug. 2003
@ L12

also bei einigen test - noch vom 7000 ohne A - is der AlCu fast so gut wie der CU und der AlCu hat halt noch vorteile beim gewicht und beim preis!

Denkt ihr das es dem RAm was macht wenn ich ihn @ DDR333 laufen lasse? hab an der VDimm nix gemacht also standart ... und mein bord hat ne zimlich hohe temp. 44°C bei vollast. ich hab en passiven kühler druff.

HOFFENDLICG BEKOMM ICH BALD MEINE DDR333 von TwinMOS


:ocinside:
Krieger79 Erstellt: 21:08 am 10. Aug. 2003
Hab ihn wieder auf 1800 / 333 FSB getaktet....

Hab nicht geschaft das er beim spielen stabil läuft mal sehn, beim nächsten versuch klapts bestimmt...

habe ein Cooler Master Aero--- verdammt gut das teil....

GRUSS :godlike:

genaueres in meinem Profil
×