Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF7-S rev. 1.2 OC-Probleme ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Webspacemail Erstellt: 16:32 am 23. Aug. 2003
über 2300Mhz ist bei mir unmöglich, selbst mit cpu`s die das woanders geschafft haben, ich werde es mal mit der kühlung der spannungswandler probieren:noidea:
magma Erstellt: 17:14 am 22. Aug. 2003
Du kommst mit deinem abit über 2300 real?
Ich habe jetzt 6 verschiedene cpu´s drauf gehabt alle bis 2380 stabil,
aber egal welche vcore -darüber geht nix !
Speicher kanns nicht sein hab corsair.
Habe ne rev 2.0
Webspacemail Erstellt: 17:27 am 13. Aug. 2003
so, ich hab jetzt das 21 bios  drauf, besserung eher null !

wobei er jetzt wärmer wird aber wenigstens den multi nicht mehr auf 6 zurück setzt !

mal sehen
Webspacemail Erstellt: 15:45 am 12. Aug. 2003
die temperatur ist okay, bekomm ich nie über 41°C

woran liegt es das der rechner bei einer einstellung nicht angegeht wo es ein anderer tut ?!:noidea::blubb:
BLJ Erstellt: 14:33 am 12. Aug. 2003
hiho

Gibt es nicht die Option, die Taktrate beim Heisslaufen zu senken? Check doch mal die CPU Temp....

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Webspacemail Erstellt: 11:29 am 12. Aug. 2003
*help*

spannungen als auch temps im grünen bereich !
Webspacemail Erstellt: 23:17 am 11. Aug. 2003
mh. ich hab die neuste bios version, die 1.9 vom 13.05.03

hier !

sobald ihm die taktraten zu hoch werden geht der multi einfach aus 6 zurück, dummes ding !

muss ich löten oder hat wer andere tipps, der barton muss doch auch bei mir mit 2462Mhz laufen !

danke ! :godlike:
Scharmr Erstellt: 20:50 am 5. Aug. 2003
Nimm einfach die neuste biosversion

hier
ocolli Erstellt: 14:11 am 5. Aug. 2003
drück mal beim ersten Bios Post nach Neustart die Pause-Taste. Die Bios-Version kannste dann ganz unten am Ende ablsen... die letzten beiden Zahlen. Ich fahr aktuell mit dem 19er ohne Probs.
Webspacemail Erstellt: 14:04 am 5. Aug. 2003
hat jemand ein bios das er empfehlen kann, bzw. wie bekomm meine version raus ?!:blubb::noidea:
×