Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU ein bisschen kaputt? Geht das??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Graf Koks Erstellt: 14:08 am 4. Aug. 2003
@Kabuki: Was hast du gemacht? Nur Multi, nur VCore oder beides?

@Stebbl: Tja, die Masse machts eben :lol::lol::lol:
kabuki Erstellt: 17:45 am 3. Aug. 2003
Klar kann es sein das du zu tief geschnitten hast, aber muss nicht unbedingt sein!! Ich hab das gleiche Problem mit ner anderen CPU gehabt. Nachdem ich vor kurzem mal mit dem PinMod probiert hab das Ding (XP2200tbred) ließ sich auf einmal WinXP installieren und das Teil hat dann sogar noch Prime überstanden!!!:thumb:

Versuch es auf alle Fälle nochmal mit dem Pinmod, das rate ich Dir dringend.
Stebbl Erstellt: 16:10 am 3. Aug. 2003
arg!! doppelpost !!! fu*** lag!
sorry :red:
Stebbl Erstellt: 16:08 am 3. Aug. 2003

Zitat von Graf Koks am 13:19 am Aug. 3, 2003
Na gut! Drauf geschi**en, so teuer sind die ja nicht!



lol.. jetzt weiss ich, warum amd sich immer noch nicht zu ner "wirklichen" oc sperre überwinden konnte
Stebbl Erstellt: 16:07 am 3. Aug. 2003

Zitat von Graf Koks am 13:19 am Aug. 3, 2003
Na gut! Drauf geschi**en, so teuer sind die ja nicht!



lol.. jetzt weiss ich, warum amd sich immer noch nicht zu ner "wirklichen" oc sperre überwinden konnte
Weniger Antworten Mehr Antworten
spocky1701 Erstellt: 15:13 am 3. Aug. 2003
Naja... Ich finde die Erklärung zwar weniger einleuchtend :noidea:
Aber was solls... :biglol:

Hab ja selber keine bessere.
Graf Koks Erstellt: 13:19 am 3. Aug. 2003
Na gut! Drauf geschi**en, so teuer sind die ja nicht!
Wenigstens hab ich jetzt eine einleuchtende Erklärung für dieses Phänomen!:noidea:
Cyborg Erstellt: 12:48 am 3. Aug. 2003
Eigentlich nix... Wenn der Cut zu tief war und dann Spannung anliegt wird die Leiterbahn zu heiß und glüht mit der Zeit durch...
Graf Koks Erstellt: 12:43 am 3. Aug. 2003
Nee, also am RAM liegts nicht! Mit meinen anderen CPU's läufts einwandfrei!
Was bedeutet "Wenn der Cut nur ein klein wenich zu tief war kommt das Ergebnis schleichend... "

Würde es was bringen wenn ich die Brücken wieder schliesse?
Cyborg Erstellt: 12:38 am 3. Aug. 2003
Wenn der Cut nur ein klein wenich zu tief war kommt das Ergebnis schleichend...


Haste mal versucht WinXP mit ner anderen CPU zu installieren? Nicht dass es (wie so oft) am RAM liegt...
×