Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1745 mhz mit multi 12.5 und fsb 140 (die neuesten Beiträge zuerst)
franky Erstellt: 17:48 am 3. Aug. 2003
:thumb::thumb:
outdoor Erstellt: 14:30 am 3. Aug. 2003
:lol::lol: hab mein bios neu geflasht und upgedatet jetzt fährt er fsb von 150 mhz temp zwischen 47-55
franky Erstellt: 13:52 am 3. Aug. 2003
sinn hätte das schon aber ob das dann was wird
ist fraglich, der palo ist einfach kein übertaktungswunder
outdoor Erstellt: 13:47 am 3. Aug. 2003
hab jetzt ram auf 2.9 vcore laufen bringt aber net wircklich was .wäre es sinvoll wenn ich mir neue ram steine zu legen würde die mehr mhz fahrn können????
franky Erstellt: 13:14 am 3. Aug. 2003
davon halt ich : das das ein oberspinner ist

versuch mal mit mehr memory voltage, wenn dein board das
unterstützt also im bios die option ist mein ich.

wenn ich mal so ein meinen palo 2000+ zurückdenke
wunder ich mich wirklich wie du deine temps
im zaum hällst, der ist mit original vcore
schon ein echtes heizkraftwerk  :lol:

(Geändert von franky um 13:19 am Aug. 3, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
outdoor Erstellt: 13:01 am 3. Aug. 2003
und was halet ihr hier von :noidea::noidea::noidea:
outdoor Erstellt: 12:22 am 3. Aug. 2003
ok 143 mhz läuft stabil die nächste stufe also 146mhz fährt er nicht mehr hoch  . hab jetzt soundkarte etc wieder eingebaut . cpu läuft jetzt mit 1789 der multi ist 12.5 . kann ich irgendwie noch weiter gehn????
franky Erstellt: 11:21 am 3. Aug. 2003
laufwerke brauchst du nicht

1,9 ist schon happig, beobachte deine temps erstmal
gut und vor allem unter vollast.
wenn dein sys so stabiel läuft dann bau nach und nach
alles wieder ein
jedes einzeln und immer wieder auf stabilität testen
outdoor Erstellt: 11:16 am 3. Aug. 2003
ok hab jetzt soundkarte rausgemacht und modem drausen . soll ich auch alle laufwerke raus hauen?
outdoor Erstellt: 11:11 am 3. Aug. 2003
hab die vcore durch umstecken der jumper auf 1.9v hochgejagt könnte dadurch auch einen fsb von 143 mhz einstellen ....ich denke aber das 1.9 v zu viel sind... oder?????? ne mein sys nimmt auch 333 nur im moment habe ich einen 266 drin . die vcore vom ram hab ich von 2.6v auf 2.7v erhöht. ramtimigs hab ich auf 2.0turbo es geht auch noch 2.5 turbo
×