Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700+ Thorougberd bleibt immer bei ca. 2145 MHZ hängen !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 10:39 am 16. Okt. 2003
Angeblich sollen dann die Timings vom CPU etwas zurück genommen

werden, dehalb ist auch bei den meisten eine FSB erhöhung möglich
Eddy Erstellt: 17:20 am 7. Aug. 2003
Bitte helft mir !!

Hier ist mein ganzen Komponenten: Mein Compi.

Und das steht auf den CPU:

AXDA 1700 UT3C
JIUCB 0250 MPMW AMD



Habe irgendwo gelesen das man beim L12 die dritte Reihe verbunden soll, wenn man mehr FSB rausholen will !????

Bitte helft mir weiter!

Gruß

Edy
Eddy Erstellt: 11:15 am 3. Aug. 2003
Damit ist meine Frage noch immer nicht beantwortet !
PiccoP21 Erstellt: 10:21 am 3. Aug. 2003

Zitat von ploreTeufel am 14:27 am Aug. 1, 2003

Zitat von PiccoP21 am 13:25 am Aug. 1, 2003
Schon mal daran gedacht statt den FSB und die Spannung auf die spitze zu treiben den Multi zu erhöhrn.?? Das hatt den netten Nebeneveckt das die Prozi Temperatur nicht in Backofenwerte steigt.



der fsb ändert nichts an der temp! vcore und mhz!



Ich denke mal da unterliegst Du einem Irrtum. meine derzeitige Temperatur ausschließlich über den Multi beträgt 39° Höchstwert. Wenn ich den Prozi uber den FSB auf meine derzeitige Geschwindigkeit bringen will, durchbricht er locker die 45°

Siehe mein Filofax.


(Geändert von PiccoP21 um 10:22 am Aug. 3, 2003)
Eddy Erstellt: 23:34 am 2. Aug. 2003
Ehm sorry aber was ist ein Northbridge, Southbridge und die Spannungswandler ???

ALso auf den Kühlkorper des Board habe ich ein 40 mm Kühler draufgepackt !
Weniger Antworten Mehr Antworten
metalschlumpf Erstellt: 12:19 am 2. Aug. 2003
Also mit dem neusten Bios hat das K7S8X sogar ein festen 6/1 Teiler (angeblich, hab sdas Board selber net).
Ungefähr 760% der Board sollen FSB 200 schaffen, aber bei manchen macht leider die Northbridge schlapp :-(
Naja, aber aufjedenfall sollte die Northbridge bei FSB 200 mit nem neuen Kühler versehen werden, da der standardkühler schlapp macht.
Ich selber hab das K7S8XE, das ja of. FSB 200 unterstütz , und hier wurde seit der rEv. 1.02 auch ein neuer Passiv-Kühler auf die Northbridge gepackt!


Gruß
Metalschlumpf
Blackshark Erstellt: 10:20 am 2. Aug. 2003
K7S8X:

11,5x209 max. nur einen 40er Lüfter @ 7V auf den Chip gestetzt.

AGP/PCI Lock ist seit dem 1.43A BIOS drin.

Alle K7S8X'es sollten bis min. 180 gehen
FrankN Erstellt: 7:40 am 2. Aug. 2003
...Du solltest die Northbridge, Southbridge und die Spannungswandler kühlen!
Beomaster Erstellt: 21:54 am 1. Aug. 2003
Tja, also da das Board nen verbessertes K7VT2 is wie ichs nennen würde (bei dem fehlen bloßn paar Komponenten) müsste FSB sicher auch auf bis zu 200MHz gehn, sofern das die Komponenten mitmachen. Ich würde einfach ma testen was bei Standarmulti drin is, :wall: stößter an die Grenzen weil PCI Bus zu hoch is kannstn Multi erhöhen, gibts freezes fehlt wohl Spannung, aber bei 1,85 sollte mit normaler Kühlung schluss sein
Eddy Erstellt: 21:44 am 1. Aug. 2003
Ehm blöde Frage von mir :blubb:

Aber ich weiß das mein Board dies unterstützt !!!!

Woran kann das sonst liegen???
×