Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2800+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 0:35 am 1. Aug. 2003
@schilling Willkommen auf OCinside. Hast ja direkt einen netten Einstand hier gehabt.

Aber mal im Ernst. Liess dich hier erstmal ein wenig durch die einzelnen Topics durch. Rechts oben gibt es ausserdem eine Suche Funktion, mit der du nach bestimmten Begriffen suchen kannst.

Zum übertakten kannst Du die interaktive Pin-Mod Anleitung benutzen.
schilling Erstellt: 20:53 am 31. Juli 2003
.......Sorry war lange nich mehr im Netz trotzdem danke für die Mühe!!!
 Bios S1.20    Kann das sein?????Bin erst 14,darum noch nicht so viel Ahnung vom übertakten
schilling Erstellt: 20:47 am 31. Juli 2003
infineon 2mal 256 und 1mal 512 DDR-Ram 333MHz
MoBo Asrock k7s8x ,Graka Radeon 9800 pro,
der hat nur 2083MHz!!!!!
TwP Erstellt: 18:57 am 30. Juli 2003
das rating wird dadurch auch net neuer
Tbred 2800+ = 2250MHz
Barton 2800+ = 2083MHz

punkt.... ich find des topic kann geschlossen werden weils keiner braucht..... @dem der topic angefangen hat, lern lesen und schreiben!



mfg TwP
pater Erstellt: 17:16 am 30. Juli 2003
lol mein fehler, sry, wenn ich dich dumm angemacht hab. bin nach dem alten rating -> 2600+=2083 MHZ gegangen.
bin nichtmehr so informiert wie früher
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 12:21 am 30. Juli 2003

Zitat von pater am 12:13 am Juli 30, 2003
ich glaub nich, dass der xp2800+ 2083 mhz hat...:noidea:
willste es nich lassen, mit dem übertakten?
wenn du pech hast, explodiert dein kompletter pc



ich glaube du solltest das mit dem overclocking mal lassen...

@schilling beantworte mal die fragen von caSen00b

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 12:21 am Juli 30, 2003)
franky Erstellt: 12:16 am 30. Juli 2003
warum glaubst du das nicht pater ???
caSen00b Erstellt: 12:16 am 30. Juli 2003
Also ich würde noch gerne wissen was du für Ram hast (also Marke) und was du für nen Luftkühler hast (hoffetnlich kannste mir ne Marke nennen :lol: ) und das wichtigste is dein Mobo. Tool für die Graka würde ich Powerstrip nehmen(wenns was besseres für Atikarten gibt verbessert mich, bin Geforcejünger *gg*)
Das wars erstmal.

Tschau
pater Erstellt: 12:13 am 30. Juli 2003
ich glaub nich, dass der xp2800+ 2083 mhz hat...:noidea:
willste es nich lassen, mit dem übertakten?
wenn du pech hast, explodiert dein kompletter pc
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 12:03 am 30. Juli 2003
bios


edit

so mager deine system angaben, so mager die Antwort

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 12:04 am Juli 30, 2003)
×