Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP1700 mit K7N2 Delta (die neuesten Beiträge zuerst)
Schnippi666 Erstellt: 14:17 am 27. Aug. 2003
Hallo

Ich hab das selbe Mainboard wie du - und sehr ähnliche probleme
- vcore lässt sich nicht anheben ohne abstürze und alarmglocke
- kann auch nur bis etwa 1833 Mhz stabil tackten.

Und das bei zwei unterschiedlichen CPUs (DUT u. DLT).

Hier mein Thema bei Chip:

http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=479449&bwpage=1&bwsortorder=ascending
franky Erstellt: 2:00 am 23. Aug. 2003
also ich werd hier nicht nach anderen threads suchen
um was über deine temp zu erfahren.
lauwarm ist ein weiter begriff
und es geht hier um die temp auf deiner DIE und nicht
um die temp irgendwo am kühler.

du hast deine nb abgehabt und mit wlp eingeschmiert, richtig ?
danach bringt die mühle nichtmal mehr 170er fsb, auch richtig ?

ich tipp hier weiterhin auf temp-probleme
weiter kann ich dir leider nicht helfen....


quallala Erstellt: 1:38 am 23. Aug. 2003
also wenn ich bei "55°" den finger an den cpu kühler halte ist der höchsten lauwarm. die temps bei dem neuem bios sind total übertrieben, dass wirst du in anderen threads sehen
franky Erstellt: 1:06 am 23. Aug. 2003
wieso ist 55° arg übertrieben ?
woher nimmst du dein übertreibungswissen
und warum sagst du nicht gleich die originaltemp :noidea:
quallala Erstellt: 1:04 am 23. Aug. 2003
temp-probs sind ja relativ. meine cpu geht ja selbt mit dem neuen bios ned über 55°(und selbst das is scho arg übertrieben). sys nie über 38°. was kann da an nden temps liegen ????????????
Weniger Antworten Mehr Antworten
franky Erstellt: 0:45 am 23. Aug. 2003
also ich hab net alles gelesen aber du scheinst da ein temperaturproblem zu haben, wie schauts jetzt bei der cpu aus ?
wenn du an der nb gefummelt hast und es ist schlechter geworden dann solltest du mal was vernünftiges unternehmen.
entweder en zalman drauf oder aktiv nachhelfen
oder beides
quallala Erstellt: 0:10 am 23. Aug. 2003
argh, ich könnte kotzen (mal wieder). hab die NB mit neuer WLP bestrichen... und ..... nix !!! jez geht er noch bis 170, dann is schluss,war echt vorsichtig, nix gemacht am MB, nur noch mehr WLP drauf gemacht. . das is ein sch...
WAS UM ALLES IS DAS ??? es klappt doch bei allen anderen aber warum bei mir ned auf n 200er FSb zu kommen

bidde bidde helft mir
mfg
kelvin
HondaPower Erstellt: 18:41 am 14. Aug. 2003
Ich kann dazzu nur sagen es ist nicht nur auf gut glück sondern es funkt dann hatt genau das gleiche prob ber egal deine enscheidung somietr können wier das thema schliesen:lol::lol::lol:

geschloßen

mfg
patrick
HondaPower Erstellt: 16:03 am 14. Aug. 2003
Jo mir ghet eigentlich nicht um die MHZ ich beín eher aufn FSB
quallala Erstellt: 15:01 am 14. Aug. 2003
*börps* hab mir grade erst den speicher für 90 euro gekauft, und jetzt auf gut glück nochmal welchen kaufen muss nicht sein. mit 11x190 kann ich leben. is ja immernoch n xp3000. die 10mhz werden den braten auch nicht fett machen, obwohl es scho schade ist
×