Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für athlon xp 1700+ mit asus A7V (die neuesten Beiträge zuerst)
PowerPaul Erstellt: 17:53 am 30. Juli 2003
Thx.
Aber mit meinem English is es net so gut bestückt, als das
ich den Artikel vernünfig lesen könnten. :noidea:
Kannst Du mir auf Deutsch sagen was da in etwa steht?
`S wäre echt net. :godlike:

Gruß Paul
dadant Erstellt: 15:02 am 30. Juli 2003
hier gibt's erklärungen zu asus a7v und abit kt7(a).

das wichtigste:

" ... so KF inserted a fine wire u-loop/jumper into 4X AL25 and nearby Ground AM24 ... "

" ... 10.0X boots 14X ... "

funktioniert bei mir wunderbar (abit kt7a).
PowerPaul Erstellt: 14:13 am 30. Juli 2003
Jou,
Theoretisch haste recht.
Aber:
Das Asus A7V KT133 Rev. 1.02 hat leider nur einen FSB von 100Mhz.
Das 133a hat 133Mhz. Also ich hab defitive nur 100Mhz FSB (weil nur 133 ohne a).
Deswegen will ich den 15er Multi (wenn es denn einen gibt!?).
amd900 Erstellt: 11:55 am 30. Juli 2003
erstens, wir reden hier vom A7V und nich vom A7V133, das is was ganz anderes.
zweitens kannse doch nen multi bis 12,5 sowieso auswählen was willse dann n 15er bei 133 mhz bustakt?

der c athlon läuft doch mit 133 mhz, wenne 11.5*133 einstellst hasse doch schon ueber 1500mhz, oder seh ich das flasch? also wofür n 15er multi??
du kriegs den glaub ich nich stabil mit 1900mhz zum laufen...
PowerPaul Erstellt: 10:35 am 30. Juli 2003
:moin: zusammen.

Also das mit dem 15er Multi aufm A7V133 is mir neu.
Der 14er ist mir bekannt.
Kann mir mal bidde jemand sagen wie man nen 15er Multi auf nem 1400C Athlon malt - oder wie ein Pin Mod dafür aussehen muss?
Bidde, bidde.
Will den 15er haben :godlike:

Danke und Gruß

Paul
Weniger Antworten Mehr Antworten
amd900 Erstellt: 0:24 am 30. Juli 2003
ja werd ich machen, ich bedanke mich für die gute hilfe hier! wenn ich noch probs haben sollte meld ich mich
und wenn ich mir irgendwann mal n neuen prozi hol und den mal ocen will schau ich mal hier vorbei

ich warte ja auf den neuen von amd den amd64 oder wie der heisst, der mit 64-bit, weiss noch nich viel bzw. fast nix über die cpu aber mal schaun wie der so abschneiden wird wenn er bald kommt!
Laude Erstellt: 20:36 am 29. Juli 2003
Ok dann wir da wohl die Grenze sein wenn die das getestet haben.
Dann mach deine 1500 wenn die dir reichen .
:thumb:viel Glück
amd900 Erstellt: 20:08 am 29. Juli 2003
ja,vielleicht beim kt133a, aber bei nem normalen kt133 nicht.

lies dir das mal durch:

hier da steht auch, dass über 15er multi das A7V nix mehr annimmt, also kein 16er oder 17er. deshalb denke ich,dass es weiter nicht geht. wenn ich mich irre sag mir bescheid.
Laude Erstellt: 19:41 am 29. Juli 2003
Was hast den nu wirklich für eine CPU die 1800 Pelo?
Wenn du den nicht übertaktest dann kann er mit Standart Spannung laufen also default Spannung.
hat der nicht 1533? weiß jetzt nicht genau aber dann wird das Ok sein.

Mehr ist schon drinne als nur der 15er Der Zeigt dir nur nicht beim Hochfahren den richtigen Wert an in Win stimmt es dann aber .

Hab auch noch nen altes kt133a Board und der Zeigt mir nur einen 2200+ an aber real hab ich ich nen 2700+


(Geändert von Laude um 20:00 am Juli 29, 2003)
amd900 Erstellt: 18:19 am 29. Juli 2003
jo, ich werd den dann auf 1500 mhz machen, als 15er multi mit pin mod. der kriegt 1.75Volt oder?
mehr alsn 15er multi is mitm normalen A7V eh nich drin glaub ich, hab ich schon öfters gelesen.
×