Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB oder Multi rauf (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackSteel Erstellt: 19:01 am 27. Juli 2003
Funktioniert wunderbar danke :thumb:
BlackSteel Erstellt: 18:36 am 27. Juli 2003
Danke probier ich kurz ma aus :thumb:
SnOOpy270 Erstellt: 18:10 am 27. Juli 2003
Hallo

Probiere mal das

http://www.epox.de/dl/techsupp/USDM1.09.1.zip

MFG SnOOpy
BlackSteel Erstellt: 18:04 am 27. Juli 2003
Ich hab das epox 8rda3+ und ich will auch die temp. vom cpu im windows auslesen aber mit welchem programm ?? Der MBM geht bei mir net wirklich was gibbet sonst noch?
SnOOpy270 Erstellt: 16:15 am 27. Juli 2003
@TwP
du hast doch das selbe Mobo und die selbe Cpu
nimmt er bei dir den 200er FSB?

Und das Mobo hat glaub ich net die teiler Einstellung im Bios habe zumindest nichts gefunden

MFG SnOOpy
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 16:01 am 27. Juli 2003
loooooool naja gugg mal ob du irgentwo die teiler einstellen kannst DD ansonsten villeicht nb kuehlen :> also besser ;>
SnOOpy270 Erstellt: 15:48 am 27. Juli 2003
Die bedankt sich das weiß ich mit dem Spruch das ne Windows Datei im System ordner fehlt:lol:

Mfg SnOOpy
TwP Erstellt: 15:38 am 27. Juli 2003
soviel ich weiss gibds n teiler fuer fsb200 bei kt400
stell also mal fsb auf 200 deine festplatte wird dir danken
SnOOpy270 Erstellt: 13:56 am 27. Juli 2003
So nunmal mit 190 Fsb und Multi von 12,5 läuft er stabil

Nach 3 mal Benchmark liegt die Temp bei 41 Grad (und 1600 Punkte mehr:blubb:)



Also ist mit Fsb rauf schonmal gut geht aber halt nur bis 194-195 dann ist vorbei
sollte ich dann nun noch ein wenig mit dem Multi spielen?

und wie schaut es aus mit der Vcore kann ich ihm nochwas geben?

MFg SnOOpy

PS:gerade gesehen warum zeigt der nun 2600er an:noidea:

(Geändert von SnOOpy270 um 14:05 am Juli 27, 2003)
Beomaster Erstellt: 12:02 am 27. Juli 2003
Wenn du nen PCI Bus Teiler von nur bis 1/5 hast is der PCI Takt zu hoch, und über den laufen ebeb die Karten und Platten. Also entweder Teiler auf 1/6 stellen soweit das geht und ansonsten testen wie hoch dein FSB maximal geht (wenns auf 194MHz läuft, warum nich, dann setzte eben den Multi nochn bissl hoch) ohne Probleme und dann noch den Multi hochsetzt.
×