Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon AXDA1800 DLT3C 1,5V (die neuesten Beiträge zuerst)
Der Marv Erstellt: 11:20 am 27. Juli 2003
K, thx, für weitere Tips bedanke ich mich schon mal im Voraus!!!
ocspass Erstellt: 2:04 am 27. Juli 2003
einen 1700+ DLT3C mit JUIHB Stepping laufen eigendlich alle ganz gut.
Wenn de Glück hast erwischt Du einen ganz besonders Guten (siehe Sig.). Meiner läuft gerade mit 1,6 V auf 11,5x200 = 2300MHz und versägt damit schamlos meinen "2ten"(P4 2,4@3,2)!!!!!!!!
Der Marv Erstellt: 1:39 am 27. Juli 2003
k, und welchen anderen Prozessor würdet ihr mir zum Overclocken empfehlen, wenn ich den net so hoch bekomme???
Aso, kennt sich noch einer mit GF3 ti- 200 Overclocking aus?
thx: Marv

(Geändert von Der Marv um 1:50 am Juli 27, 2003)
ocspass Erstellt: 1:33 am 27. Juli 2003
:rocket: (immer schön warmhalten ???) das muss ja wirklich nicht sein. Mit 2,5 V (wie mein Vorgänger schon sagte) ist das absolut genug.
Der steht ja noch nichtmal unter Stress.


(Geändert von ocspass um 1:34 am Juli 27, 2003)


(Geändert von ocspass um 1:35 am Juli 27, 2003)
ATHome Erstellt: 1:32 am 27. Juli 2003
Lass es, macht den RAM nur wärmer und bringt nix...

Ausser du hast die Timings so angezogen, das er selbst für 146 Mhz mehr VDimm braucht...

(Geändert von ATHome um 1:33 am Juli 27, 2003)


(Geändert von ATHome um 1:34 am Juli 27, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Der Marv Erstellt: 1:31 am 27. Juli 2003
Ganz einfach: Er geht die Taktraten besser mit, wodurch ich auch bessere Benchmarks kriege...
k?
Oder sollte ich das deiner Meinung nach lassen?
ATHome Erstellt: 1:27 am 27. Juli 2003
Kleine Frage: Warum hebst du die VDimm auf 2,7 V an, wenn es PC333 RAM ist, der auch auf 2,5 Volt kein Problem mit den 146 Mhz FSB hat :noidea: :blubb:
Der Marv Erstellt: 1:23 am 27. Juli 2003
Der aktuelle Prozzi, ein 1700+ Palomino, läuft auf 146FSB und 1,825 Volt. Wegen dem sch****kern und dem dichten Multi lässt der sich aber eh net so takten... gut, man könnte die Brücken zumachen, aber wozu bei der Gurke??? ;-)

(Geändert von Der Marv um 1:25 am Juli 27, 2003)
ATHome Erstellt: 1:18 am 27. Juli 2003
255 Mhz FSB wirst du aber sehr wahrscheinlich nicht fahren können, da vorher dein RAM oder das Board schlappmacht...

Auf wieviel Mhz FSB läuft dein aktueller Prozessor ?
Der Marv Erstellt: 1:15 am 27. Juli 2003
Nen 333DDR von Infineon, der läuft immo durch meine Feineinstellung auf 2,7Volt! fsb kann ich bis 255 gehen...
×