Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner Prime stable aber nicht Game stable (die neuesten Beiträge zuerst)
jvcc Erstellt: 19:20 am 26. Juli 2003
bei mir ists genau umgekehrt :lol:
gamestabiel seit ~4 monaten aber prime kakt nach 2 min ab :blubb:
hab echt alles ausprobiert :noidea:
(n freund meint es könnte am betriebssystem liegen)
aber egal prime brauch ich ja nicht
Antinero Erstellt: 16:00 am 26. Juli 2003
Chipsatzspannung hoch und ram spannung hoch... müsste das problem lösen. :thumb:
hasufell Erstellt: 15:54 am 26. Juli 2003

Zitat von Swupy am 14:51 am Juli 26, 2003
Bei mir lags am FSB. Der war zu hoch. An der Graka lags nicht.



Chipspannung hochmachen!

das kanns auch sein...war bei mir auch

nen reinen CPU-Test krieg ich bei 200FSB hin, aba sobald der 3dmark angeht...:cu:

:lol:
AFFE Erstellt: 15:29 am 26. Juli 2003
versuch test weise 0,1 V mehr draufzugeben !
Swupy Erstellt: 14:51 am 26. Juli 2003
Bei mir lags am FSB. Der war zu hoch. An der Graka lags nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocolli Erstellt: 14:39 am 26. Juli 2003
Also die Graka ist es nicht, weil sie bei 190 FSB auch nich muckt.
BTW mit schwarzem Bildschirm meine ich keinen Reboot! Der Bildschirm wird einfach schwarz, der Rechner läuft aber weiter, ohne dass ich irgendwie Zugriff kriege. Bleibt dann nur Reset :grr:

Ich werd ma nen anderes Game probieren. Hat noch jemand ne Idee hierzu???
VoooDooo Erstellt: 13:45 am 26. Juli 2003
könnte es sein das die GraKa bei den Temperaturen zur Zeit zu warm wird???
Ichwillspeed Erstellt: 0:05 am 26. Juli 2003
nimm bf42! das ist bei sowas sehr pingelig!
ocolli Erstellt: 23:24 am 25. Juli 2003
Enermax 350 W
5V immer zwischen 5,03 und 5,05V
12V geht scho mal auf 11,65 runter

Was brauchste noch :noidea: ach ja... hab ne alte Radeon 7500 passiv gekühlt drin. Insgesamt sollte es das schaffen, oder? :confused:

Kann es das NT sein???

Ich :zocken: zur Zeit nur Freelancer... was würdest Du als gutes Testspiel vorschlagen?
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 23:05 am 25. Juli 2003
tja sag mal die daten deines netzteils, weil prime zieht ja nicht gerade die komplette system power! ist das bei anderen spielen genauso?
×