Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Overclocking trotz biligem OEM-Board? (die neuesten Beiträge zuerst)
Munro Erstellt: 15:10 am 25. Juli 2003
Ausprobieren... Das weiß keiner
Streetwalker Erstellt: 14:19 am 25. Juli 2003
Den Copper Silent 2 hab ich mir schon gekauft. Ich wollte die CPU über die Brücken übertakten. Bei welchen Einstellungen läuft mein Prozessor noch Fehlerfrei mit dem Copper Silent 2?
KakYo Erstellt: 11:08 am 25. Juli 2003
:blubb:ausprobieren:blubb:

...oder wart ich guck grad mal in meine Glaskugel und sag dir dann bescheid:lol:
GhettoRapper Erstellt: 22:17 am 24. Juli 2003
:moin::moin::moin:

hi
hab auch ne sch**** mobo hat keine OC möglichkeiten (ECS...)
hab nen 1800+ palo und hab grad ne wasserkühlung kekauft.

was denkt ihr wie hoch ich meinen palo OC kann mit WaKü??????
Blade1972 Erstellt: 21:30 am 24. Juli 2003
Er meint damit ne Wakü oder Kompressorkühlung. :biglol: Die ollen XPs sin ziemliche "Bügeleisen" :blubb: mit dem Arctic Kühlerchen wird dann nicht viel gehen ( ausser abqualmen lassen :devil: ).
Weniger Antworten Mehr Antworten
Streetwalker Erstellt: 21:27 am 24. Juli 2003
Was für Anstrengungen meinst du?
Ich dachte an eine Methode mit Silberleitlack und als Kühler den Copper Silent 2
franky Erstellt: 21:09 am 24. Juli 2003
10% ist beim palo drin, viel mehr kaum, zumindest nicht ohne grössere anstrengungen
Streetwalker Erstellt: 21:06 am 24. Juli 2003
Was heißt "nicht so hoch"?
- Was ist das maximale Übertaktungspotenzial?

Welche Methode ist eigentlich einfacher?
Breaker10 Erstellt: 20:32 am 24. Juli 2003
Doch das funktioniert auch, allerdings gehen die Palos nicht so hoch mit OC
Streetwalker Erstellt: 20:00 am 24. Juli 2003
Geht das auch, dass ich die CPU über die Brücken übertakte?, oder klappt das nicht?
×