Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ich komm nichma auf nen fsb von 180 (die neuesten Beiträge zuerst)
schroe666 Erstellt: 20:35 am 25. Juli 2003
also ich denk ma ich kann zufrieden sein, da offenbar 75% der k7s8x serie nich ma über 166 bringen läuft meiner gut
er läuft jetz seit 3 1/2 stunden stabil mit 187x11 also 2055 MHz
seit diesem zeitraum läuft prime95, emule, ocinside:thumb: und nun seit ner halben stunde auch noch norton antivir systemcheck.
und alles gleichzeitig:thumb:

höher will er noch net aber warte nur bis meine neue platte und mei geil ram 400 da is da geb ich ihm die sporen:lol:
Breaker10 Erstellt: 13:04 am 25. Juli 2003
Na ist doch super :thumb:, laut allen anderen soll das 1.47 das beste

Bios sein Hab ich selbst drauf
schroe666 Erstellt: 12:52 am 25. Juli 2003
@ breaker

als erstes ma danke:godlike:

so und das mit dem engfisch das passt scho
nur wenn das ganze überwiegend in umgangssprache gehalten
is fällt die übersetzung nich immer leicht und das geht dann nach ner weile schon auf die battrie

also ich hab nu das 1.47er bios drauf und er läuft nu seit ner dreiviertelstunde unter prime und vorher 3dmacke01
nu hab ich schonma 2033MHz:lol:
Breaker10 Erstellt: 23:43 am 24. Juli 2003
Nochmal :blubb:


schau mal HIER, wenn du es immer noch nicht findest dann :kick: sorry aber das ist fast die gleiche Url die ich oben schon gepostet habe. Wenn null Englisch kannst lass dir die Seite HIERMIT übersetzen
schroe666 Erstellt: 22:09 am 24. Juli 2003
@ blachshark:

wo hastn das bios update her?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackshark Erstellt: 21:58 am 24. Juli 2003
1)

Mein K7S8X macht gerade 11,5x208 mit Aktivem Lüfter @ 5V uffer NB.

2)

Ab BIOS 1.43A is PCI/AGP FIX drin! (1.43A is das beste und schnellste)

3)
Die VCOre im BIOS is EINDEUTIG zu hoch angezeigt. bei mir werden 1,69 angezeigt, obwohl ich 1,60 per Wiederstand einlöten gemacht habe. Les mit MBM5 aus, dann bekommste deine Real VCore.

4) Jumper auf dem BIOS auf 200MHZ stellen. Dann an machen. Sollte er nicht booten, 3x Reset, und Strom aus. Dann wieder an. Nun sollte Bild kommen. Dann im BIOS auf Manuell stellen, und 180 testen. RAM auf AUTO oder PC333.

schroe666 Erstellt: 21:48 am 24. Juli 2003
zuviel inselaffensprache für mich
aber ich hab was interessantes gefunden: nen bios wo ich den pci/agp teiler feststellen kann nur woher bekommt man son oc bios?
wie erstell ich unter xp pro ne bootdisk?
und was bringt es die speicher timings zu verstellen??

bitte nich über mich lachen aber damit hab ich mich noch net befasst
Breaker10 Erstellt: 21:28 am 24. Juli 2003
Du kannst nur mit OC Bios 1,47 die Timings einstellen, sonst kanst du

nur CL2 oder CL2,5 oder CL3 einstellen Timings helfen da aber nicht

wirklich viel da der Chipsatz ziemlich heiss wird, wenn mehr darüber

erfahren willst kannst du auch mal HIER nachlesen
schroe666 Erstellt: 20:35 am 24. Juli 2003
ja das mit den speicher timings is auch sonne sache
wo find ich die?

also im bios steht mei speicer noch auf pc333 und auf cl2.5

ähh ich hab grad sandra angemacht und da steht

256MB DDR - SD Ram 8-1-1-1R 6-1-1-1 W 2,5-3-3Cl

isses das was du wissen wolltest?

(Geändert von schroe666 um 20:40 am Juli 24, 2003)
Breaker10 Erstellt: 20:30 am 24. Juli 2003
Kann am Chipsatz liegen, das K7S8X macht nur 166 MHZ FSB Ich

komme auch nur bis 170 MHZ FSB ohne zusätzliche Kühlung, mit

aktivem Lüfter allerdings bis 193 MHZ FSB Benutze das OC Bios

1.47
×