Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon XP 2200+ auf MSI KT4 Ultraboard (die neuesten Beiträge zuerst)
Krieger79 Erstellt: 17:11 am 24. Juli 2003
Naja.. ich weis nit... weil komischerweise wenn ich früher den Bus erhöht habe is die kiste nimmer angesprungen und nun geht das... verstehe ich nicht.....

aber bin froh das es mal so funktioniert....

ah ja, wie sind eure RAM einstellungen, können die auch a speed bringen??

habe INFINEON 2x 512 MB DDR RAM mit 333 MHz in der kiste.....
was würded ihr mir raten???
THX

GRUSS :godlike:

franky Erstellt: 16:28 am 24. Juli 2003
dann kitzel halt noch weiter auf 12x
wenn er dann unstabil wird kannste noch auf 1,675 oder 1,7 erhöhen
Krieger79 Erstellt: 16:26 am 24. Juli 2003
Ahso... die kiste rennt nun komischer weise mit 50 -53° konstant das sind 2-5°C weniger als vorher und hat noch immer 1.65V core

GRUSS :godlike:
franky Erstellt: 16:26 am 24. Juli 2003

Zitat von Krieger79 am 16:24 am Juli 24, 2003
gute arbeit.. :thumb: weil wen ich es verstanden habe... dan seid ihr echt gut im erklären



:lol:
Krieger79 Erstellt: 16:24 am 24. Juli 2003
So... ich bedanke mich bei euch...

mein compi rennt nun mit 166 ( 333) FSB...

hab ihn zwar auf 1,8 GHz gelassen mit Multi 11x166... aber bin total zufrieden.....

THX @ all

GRUSS :godlike:

P.S.: kann ja sein das ich nun mal den takt erhöhen werde *gg*
ich glaube durch das kleine erfolgserlebniss bin ich nun bischen :blubb:

nur wie ich es mir schon gedacht habe :ocinside:  
gute arbeit.. :thumb: weil wen ich es verstanden habe... dan seid ihr echt gut im erklären
Weniger Antworten Mehr Antworten
Krieger79 Erstellt: 10:04 am 23. Juli 2003
UPS.-..... sry...

GRUSS :godlike:
Blade1972 Erstellt: 20:48 am 22. Juli 2003

Zitat von Breaker10 am 13:05 am Juli 22, 2003


CPU ist nen T-Bred A , die gehen nich so hoch, sollten allerdings die 2 GHZ schon schaffen

zum Multi:
Wenn du einen Multi von 11 willst musst du leider die Brücken ändern bzw. die interaktive Pin anleitung benutzen Entweder du kannst von 5 bis 12,5 oder von 13 bis *** den Multi einstellen, es ist so das wenn du einen Multi hast der zwischen 5 bis 12,5 liegt kannst du auch nur einen Multi bis 12,5 einstellen, hast du einen Multi von 13 oder mehr kannst du den Multi ab 13 nur nach oben verstellen :thumb:


:gripe: Die Antwort hat dir Breaker10 in dem andren Topic schon geben ! Schau im Workshop bei der Pin Anleitung nach, must ne
Drahtlitze in den Sockel legen um die tieferen Multi von 5 bis 12,5 zu haben ! Deine CPU kann "serienmäßig" nur die Multis über 12,5. Mit nem "gescheiten" Mainbord würde das auch ohne den Draht gehen, aber du hast ja ein MSIiiiiihh :blubb: :lol:
Krieger79 Erstellt: 11:04 am 22. Juli 2003
Also ich habe im Forum unter der adresse :
https://www.ocinside.de/index_e.html?/html/workshop/socketa/xp_painting.html

meine angaben zu meinem XP Athlon eingegeben.... komischerweiser is er unlocked wie auf der beschreibung steht....
Also sollte ich den Multi über das MB steuern können... nur wenn ich den multi auf 11 senke geht nix mehr.... hab ein SLL auf die 5te brücke geschmiert und nix passiert.. kann auch nicht den multi auf 11 setzen.... hmmmm... langsam verstehe ich das nicht mehr... wieso klappt es nicht????

GRUSS :godlike:
Krieger79 Erstellt: 9:23 am 22. Juli 2003
Alles klar, und damit verbinde ich dann die beiden brücken....

Nur weis irgendwer ob die behauptung auch stimmt das, ich dann ein unlocked CPU hab??

Ich meine ob die Brücke 5 bei L3 geschlossen sein muss.... ob das stimmt

GRUSS und Danke :godlike:
schroe666 Erstellt: 23:56 am 21. Juli 2003
was für ein lötkolden es is is wurscht nur die spitze sollte dünn sein
:ocinside:
×