Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB von 143 und der monitor bleibt aus (die neuesten Beiträge zuerst)
Maxe20NRW Erstellt: 17:01 am 27. Juli 2003
ach da steck ich jezz kein geld mehr rein für n paar mhz mehr. trotzdem danke! :thumb:
CyberdyneInc Erstellt: 16:06 am 27. Juli 2003
dein 2000+ dürfte ein palomino sein, oder?
palominos sind auf nen höheren fsb nicht gut zu sprechen.
setz einfach einen leitgummi (siehe ebay) drauf und dann
dürftest du auch mit 147(höher würde ich beim Palomino
nicht gehen) den rechner booten können. :noidea:Kann aber sein,
das er dann instabil wird
Maxe20NRW Erstellt: 14:00 am 27. Juli 2003
also ich hab das jezz mal probiert... aber mehr als FSB 140 sind nich drin, entweder der moni bleibt dann aus und ich darf den bios reseten oder er fährt windows nich mehr hoch. also nur 1666 @ 1750 aber bei 33° :thumb:
Maxe20NRW Erstellt: 8:05 am 24. Juli 2003
ist definitiv das A7N8X zwar nicht deluxe aber immerhin :lol:

alles klar, wenn am freitag mein arbeitsspeicher kommt probier ich das direkt mal aus! danke!:godlike:
CONSUL Erstellt: 18:30 am 22. Juli 2003
habe wie hier schon drüber gesprochen  jezz einen 2000er XP da drunter ein Asus A7N8X und ne GF2 MX ....


Also wenn Du das A7N8X hast und nicht das A7V8X..dann haste nen Nforce2 chipsatz..und damit einen FESTEN AGP, PCI, und USB TAKT!

also liegts ja wohl nicht am AGP-Takt...

Nimm einfach gleich 160-166 MHz FSB..so dass der höhere Teiler einsetzt..! dann halt den Multi runter
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maxe20NRW Erstellt: 10:23 am 22. Juli 2003
ist schu ne agp karte... und der speicher is PC 333 256 MB. müsste also da dran nich mehr liegen. is zwar nur ne GF2 MX aber trotzdem... oder? :noidea:
schroe666 Erstellt: 17:42 am 21. Juli 2003

Zitat von Krieger79 am 17:29 am Juli 21, 2003
Habe keine Option die Spannungen zu erhöhen....

Alle Optionen sind auf AUTO im bios und wenn ich verstelle geht die kiste nimma an....

Also sobald ich was verändere is bei mir aus... ob Vcore oder FSB oder Multi...

Bin ratlos

GRUSS :godlike:



mit spannung meint boeder doch den vcore

stell doch ma den multi runter und test dann nochma bei 143
wenns dann nich funzt solltest du im bios ma schauen was du alles auf auto gestellt und aktiviert hast.
Sunday Erstellt: 17:42 am 21. Juli 2003
das hatte ich bei meinem K7S5A auch.

bei mir war es ein  palomino da ist nix außer 10 mhz mehr rauszuholen gewesen. 138 ging 143 ende nix mehr

Sunday

Krieger79 Erstellt: 17:29 am 21. Juli 2003
Habe keine Option die Spannungen zu erhöhen....

Alle Optionen sind auf AUTO im bios und wenn ich verstelle geht die kiste nimma an....

Also sobald ich was verändere is bei mir aus... ob Vcore oder FSB oder Multi...

Bin ratlos

GRUSS :godlike:
boeder Erstellt: 17:17 am 21. Juli 2003
entweder ist es zuviel für den speicher oder der cpu/ram/chipsatz bekommt nicht genug strom. sprich einfach mal die spannung erhöhen.
×