Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton Boxed? (die neuesten Beiträge zuerst)
Suenda Erstellt: 15:39 am 21. Juli 2003
Wenn ich nen Barton will, dann kauf ich mir auch einen und keinen TBred. :thumb:
austi Erstellt: 15:14 am 21. Juli 2003
warum eigentlich nen Barton, der Cache bringt noch lange nicht überall Vorteile (bis max. 2%). Gibt auch sehr gute TBreds für weniger Geld. Ich hatte meinen Barton wieder verkauft, da meine jetzige CPU einfach besser läuft. Und sie war um einiges preiswerter.
Suenda Erstellt: 14:59 am 21. Juli 2003
Schade, schade, schade..... :granat::onhead:
:dead::help:
Breaker10 Erstellt: 14:42 am 21. Juli 2003
Ja, allerdings vertreibt er eigendlich keine Computer Hardware

sondern mehr Elektro Artikel Der einigste der die Hardware für

Computer holt bin ich, das prob ist allerdings das man da dann nichts

mehr aussuchen kann nach Steppings usw.
Suenda Erstellt: 14:29 am 21. Juli 2003
Hat Dein Bruder nen Laden? Vielleicht könntest Du dich da mal umsehen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 14:26 am 21. Juli 2003
Der Orginal Boxed Kühler vom XP2500+ ist für mich müll, zu

vergleichen mit dem Arctic Silent für 6-8 Euro Wurde von mir bei

meinem Bruder verglichen der den Arctic hat


Ich hatte für meinen Barton Boxed 84,29 Euro im EK bezahlt

Suenda Erstellt: 14:06 am 21. Juli 2003
Wie gesagt hab ich den zurück gegeben. Wollte ihn mir erstmal sichern. Werde mir vielleicht hauch nen boxed holen und dann den Kühler irgendwo anders montieren, denn mein AX-7 dürfte wohl gut genug für nen Barton sein.
Brokar Erstellt: 13:38 am 21. Juli 2003
114 :noidea:

hab 98 bezahlt für meinen AQXEA, aber dazu einen einen guten Kupferkühler bekommen.

ciao,
Brokar
Suenda Erstellt: 13:25 am 21. Juli 2003
Aber wohl immer noch besser als 114€ für nen losen Prozzi zu zahlen. Oder nicht?
Breaker10 Erstellt: 13:17 am 21. Juli 2003
Mein Barton war auch Boxed mit dem AQXDA Stepping nicht rausgesucht, von Alternate.de, die sind dort allerdings um 10 Euro angestiegen, warum nur :noidea:
×