Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geil Pc 400 und 2400+ nur FSB 200??? (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 11:26 am 21. Juli 2003
also ich werde mal alles ausprobieren, und berichte euch dann hoffentlich von meinem erfolg... danke leute
austi Erstellt: 9:39 am 21. Juli 2003
wie willst du die Grenzen ausloten, wenn du direkt Vollgas fährst?
Also erst mal Multi runter, FSB hoch und Timings default. Dann Timings verbessern. Schlußendlich Multi mit VCore langsam steigern, dann passt das schon.
CMcRae Erstellt: 2:13 am 21. Juli 2003
hi braker, war bei dir auch von haus aus 2.7 vdimm?? bei mir schon und der läuft auf 200 fsb 5-3-3 bei cl 2 stabil

hab auch mit 10.5 multi versucht, da steigt er mir auch aus bei fsb 210 nach ne halben stunde..
Breaker10 Erstellt: 1:09 am 21. Juli 2003
Naja, 2400 MHZ sind schon einiges, ob der das mitmacht :noidea:

Hab schon alle G.E.I.L. Speicher durch bis auf die Dragon Serie, dein Speicher müsste mit CL2 6-3-3 auf min. 210 laufen bei CL2,5 hatte ich ihn schon auf 238 MHZ stabiel bei 2,7 vDimm, allerdings auf einem Intel Board
CMcRae Erstellt: 0:51 am 21. Juli 2003
warum eigentlich soll wenn ich multi runter tue der fsb höher gehen?? eigentlich soll meine 2400+ auch reelle 2400 mhz vertragen können oder nicht, ich will ja nur 2300 mhz würde mir genügen..
Weniger Antworten Mehr Antworten
franky Erstellt: 22:51 am 20. Juli 2003
wieso spricht hier keiner vom speicher ?
wenn du den multi runtersetzt um den fsb auszuloten
setz die speichertimings hoch
wenn du den max fsb hast dann die speichertimings wieder runter
und zuletzt den multi hoch
austi Erstellt: 22:39 am 20. Juli 2003
stell den multi mal runter auf 8 und steigere dann den FSB.
CMcRae Erstellt: 22:04 am 20. Juli 2003
hab neuestes bios von msi seite drauf, und vdimm kann ich nicht höher als 2.7 gehen.....wenn ich multi auf 10 denkst du dass ich den fsb höher machen kann????
werde noch ausprobieren sag euch bescheid
Rockshox Erstellt: 21:35 am 20. Juli 2003
Kann sein, dass deim Mainboard nicht mehr kann, was ja oft typisch für MSI!!!
austi Erstellt: 21:29 am 20. Juli 2003
wie schon gesagt, erst mal runter mit dem Multi und FSB ausloten. Mein MSI ging bis 215 FSB und dann war Schluß und VDIMM mußte ich beim GEIL RAM auf diesem Board voll aufdrehen. Welche Bios Version ist drauf?

(Geändert von austi um 21:30 am Juli 20, 2003)
×