Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Duron tot? (die neuesten Beiträge zuerst)
communist Erstellt: 14:51 am 23. Juli 2003
Hmm hab nun schun mehrmals alles durchgeschaut und es sieht so aus als ob er tot ist

Jetzt noch mal die Frage > Kann ich die pinmod auch auf den duron anwenden (als letzter test ob er wirklich hin ist) oder gilt die wirklich nur für XP / T-BRED / Bartons?

(Geändert von communist um 14:51 am Juli 23, 2003)
Breaker10 Erstellt: 19:48 am 21. Juli 2003
Hmm, dann hört es sich nicht sehr gut an, so hab ich mal einen

nagelneuen Duron 1300 zum :dead: gebracht, da gab es wohl

irgenwo einen kurzschluss oder spannung war einfach zu

hoch :noidea:
communist Erstellt: 18:27 am 21. Juli 2003
2 von den L3,  2 von den L4 und eine von L6.
War ursprünglich mal ein Duron 650.
Breaker10 Erstellt: 18:09 am 21. Juli 2003
Welche Brücken hast du getrennt ?
communist Erstellt: 18:00 am 21. Juli 2003
Nee - wenn ich mein T-Bred 2000+ reinmache, macht er sofort - piep piep piep ich hab dich lieb und nach FSB Änderung wird auch er als 2000+ XP erkannt.

Hab auch schon versucht 'kleine' Kupfer litzen über die brücken zu legen / mit tesa fest zu machen - aber kein Erfolg. Alle möglichen Bleistifte die ich hier liegen hatte durchprobiert.

Daher frag ich ob ich die pin mod testen soll - will nit auch noch mein mobo fetzen
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 17:11 am 21. Juli 2003
nimm auch mal die Batterie für 1-2 Minuten raus und Netzstecker ab, vielleicht gehts dann!!!
communist Erstellt: 16:55 am 21. Juli 2003
Hab ihn ordentlich mit nagellack entferner gereinigt und schon mehrmals zu nen 650er gemalt - will einfach nicht

BiOS auch schon mehrmals resettet :|

Kann ich den per pinmod 'reparieren' ?
Irgendeiner hier im forum meinte doch das es auch für durons gilt?
GhettoRapper Erstellt: 11:29 am 21. Juli 2003
du hast den takt zu hoch gestellt
VoooDooo Erstellt: 11:02 am 21. Juli 2003
jo, Biosreset hat bei mir damals auch geholfen!!! Das gleiche Prob wie du es beschreibst, aber nach dem Reset ist alles gegangen!!!
KalteMilch Erstellt: 23:18 am 20. Juli 2003
Mach mahl Lieber voher nen Bios Resett!
der wird wohl noch gehen hatte ich bei meinm 750er auch hab ich 3X mahl neu gemacht und dann gings! PS:mahl mit nagellack entferner saubermachen! :thumb: Geht schon!

(Geändert von KalteMilch um 23:20 am Juli 20, 2003)
×