Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Timings sind mit Twinmos/Winbond möglich (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 23:07 am 22. Juli 2003
Hab heute die neuen TWINMOS 3200 CL2 mit Heatspreader bekommen. War erst mal enttäuscht von den Timings @217 FSB. mit 2,77V waren nur 7-3-3-2 möglich. Aber der Durchsatz ist trotzdem OK. Mit der CPU bei 2200 Mhz schafft er unter Sandra 3380 MB/s im Dual Mode. Weiter habe ich noch nicht getestet.
Ergo: Timings sind anscheinend doch nicht alles (naja, CL2 solls wohl schon sein) der höhere FSB bringt erheblich mehr so wies ausschaut.
Digixp Erstellt: 15:02 am 22. Juli 2003
Bei mir laufen 3-2-2-2.0 auf 220 recht stabil
Sonic Erstellt: 11:18 am 22. Juli 2003
CPU-Z zeigt die I/O Voltage als VDimm an sind 3.2v.. aber wayne störts ? die rams nicht :biglol:
austi Erstellt: 9:47 am 22. Juli 2003
3,2V I/O Voltage bei dem RAM??? Ist ja pervers.
Brokar Erstellt: 8:26 am 22. Juli 2003
@ Sonic: bei wieviel Volt laufen die Rams denn so?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sonic Erstellt: 23:01 am 21. Juli 2003
noe.. ich glaub auch net das meine riegel was besonderes sind...

http://jerky.de.vu/config.jpg

250MHz (unstable...): http://jerky.de.vu/250FSB.jpg

(Geändert von Sonic um 23:02 am Juli 21, 2003)
austi Erstellt: 22:41 am 21. Juli 2003
ich sag dazu nur Boardanimositäten und tierische Serienstreuung. Die 200 schaffen sie alle (BH-5 und CH-5) mit den Default Timings, der Rest ist wohl echt Glück, gerade auch für stabilen Betrieb im DC.
Aber 239 FSB sind ja echt scharf. Sind die aus mehreren selektiert?

(Geändert von austi um 22:41 am Juli 21, 2003)
Sonic Erstellt: 20:22 am 21. Juli 2003
hab 2x twinmos winbond ch5 und derzeit 239MHz 4-2-2 CL2 rock stable :biglol:
CONSUL Erstellt: 16:00 am 21. Juli 2003
Und die normalen Twinmos ohne Winbond kannste in die Tonne treten!!!

die haben eine unglaublich hohe Ausfallrate!
webspider Erstellt: 12:23 am 21. Juli 2003
@darkfighterX
im vergleich zu den bh5 laufen die ch5 schlechter
×