Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mein 2500+ will nicht richtig :-( (die neuesten Beiträge zuerst)
badbandit Erstellt: 23:18 am 16. Juli 2003
so, er läuft jetzt bei 11 x 200, 1.725v und 6-2-2-2 stabil

da ich es nicht ins uferlose treiben möchte, keine wakü habe und die temperatur bei offenem gehäuse auf 49 grad steigt, werde ich jetzt wohl aufhören - schade eigentlich, vielleicht sollte eine wakü kaufen :noidea:

der tipp mit der spannung für den speicher ist sicherlich gut, aber der wird schon sehr warm - darüber könnte man aber bestimmt noch etwas rausholen...
Zet Erstellt: 23:03 am 16. Juli 2003
Bei mir ist - ebenfalls bei Corsair- Speicher - aufgefallen, dass wenn man den Prozzi oct, ab gewissen Taktzahlen, egal ob über den FSB oder Multi, der Speicher mehr Spannung braucht  ( bei mir 2,8 Volt ). Bisher konnte mir das zumindest in Bezug aufs ocen über den Multi noch keiner erklären.
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 22:21 am 16. Juli 2003
heb mal einfach so sagen wir bei 10x200 den vcore bitte an, entweder die temps oder das nt, teste weiter mit lockeren timings
badbandit Erstellt: 22:21 am 16. Juli 2003
10.5 x 200 jetzt auch stabil :-)  ebenfalls mit default-vcore und 6-2-2-2.0
badbandit Erstellt: 22:14 am 16. Juli 2003
ja, 10 x 200 klappt tadellos - sogar bei vcore default und ram-timings von 6-2-2-2.0

aber da muss doch irgendwie mehr drinnen sein!? wenn die kiste jetzt auch bei 11.5 x 190 oder 11 x 200 stabiel läuft (bis auf prime), soll es die schnelleren einstellungen nehmen oder lieber auf der sicheren seite bleiben?

übrigens vielen dank für eure hilfe!!!! - ein bischen könnt ihr ja noch weitermachen ;-)

(Geändert von badbandit um 22:20 am Juli 16, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 22:05 am 16. Juli 2003
spiel einfach mal 2~3 stunden lang nen u2 oder ut2k3 oder so was etwas mehr rechen power braucht, dann kann man sagen wenn er abkackt ganz klar runter mit dem takt, aber probier mal 10 x 200 ich meine 2ghz müssten dicke reichen
badbandit Erstellt: 22:04 am 16. Juli 2003
auf meinem nt steht:

3.3V / 28.0A ........ 12.0V / 16.0 A

ich hoffe, ich habe da keinen mist gekauft. es hat gute tests bekommen und ist sauleise.


mh, meint ihr wirklich, ich soll auf prime sch*****? das würde die sache schon anders aussehen lassen :-)  allerdings ärgert mich dann trotzdem, dass ich mit prime nicht so weit komme.

wie oft sollte 3mark denn laufen, damit es stabil aussieht?
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 22:03 am 16. Juli 2003

Zitat von Rockshox am 21:59 am Juli 16, 2003
Tja...dafür sind dann schon 2 Leute der gleichen Meinung!!!




2 idioten ein gedanke :thumb: :lol: :blubb:
Rockshox Erstellt: 21:59 am 16. Juli 2003
Tja...dafür sind dann schon 2 Leute der gleichen Meinung!!!
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 21:58 am 16. Juli 2003

Zitat von Rockshox am 21:56 am Juli 16, 2003
Wenn alles außer Prime95 stabil läuft, dann sch... doch auf Primestabilität, damit teste ich auch nicgt, hauptsachemeine Spiele laufen und kann ungestört surfen!!!

Probier mal 10x200!!!!



war schneller
×