Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gutes Stepping? (die neuesten Beiträge zuerst)
EVILtest Erstellt: 23:10 am 16. Juli 2003
*puh* gott sei dank kennen sich wenigstens die leute um mich herum mit dem aus, was ich kauf :lolaway: :thumb:
Scharmr Erstellt: 22:47 am 16. Juli 2003
Der ist schon gut. schaffst du schon 2200 Mhz. kommt natürlich auf deine kühlung an. aber dieses Teil ist super :godlike:
AFFE Erstellt: 22:27 am 16. Juli 2003
Ne hast keinen Dreck gekauft ! :thumb:

EVILtest Erstellt: 22:21 am 16. Juli 2003
waaaa was sollte das jetzt heißen???? is der dreck????? ahhh bitte nein, sag dass ich keinen reck gekauft hab :ohno:
TwP Erstellt: 22:11 am 16. Juli 2003
re,

n MPMW KAUFEN?????? O_O leichtsinn? O_O
naja hf damit ;:>
Weniger Antworten Mehr Antworten
EVILtest Erstellt: 21:53 am 16. Juli 2003
Ja hoffentlich, hab ihn nämlich grad gekauft :lol:
ploreTeufel Erstellt: 21:51 am 16. Juli 2003
sollte schon gehen nur das mpwm könnte besser sein
aber denk mal so 2300 mhz sind scho drin mind.
EVILtest Erstellt: 20:45 am 16. Juli 2003
okay *thx*@all hat sich erledigt, ich kauf mir dann doch lieber nen schönen 1700er DLT3C JIUHB 0320MPMW, der is doch was oder?

(Geändert von EVILtest um 20:45 am Juli 16, 2003)
TwP Erstellt: 20:43 am 16. Juli 2003
Hi,


nimm den nicht... realativ alte bauwoche... nimm einen aus 15 und neuer! .... die alten bartons bringen nix .. vorallem bei AQUCA geht nix


mfg TwP
xxmartin Erstellt: 19:47 am 16. Juli 2003
Ich denke mal, Du meinst AQUCA. Die sind nicht so toll. Schlechter als jeder JIUHB zu takten.

Aktuell ist glaub' ich AQXDA oder AQXEA. Guck' einfach mal ins große Barton-Topic.

(Geändert von xxmartin um 19:48 am Juli 16, 2003)
×