Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD AthloneXP 2600+ oc wie wit soll ich noch gehen (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 9:12 am 17. Juli 2003
wakü macht verwöhnt?

waküist ein luxus auf den man nicht verzichten sollte

<-- noch kein H²0
Spongerob Erstellt: 9:04 am 17. Juli 2003
Hi !!!

Wollte dir nur sagen das du denn Athlon XP 2600+ (333 Mhz ) Variante bis zu einem 3400+ takten kannst !!!! Das wurde ohne Probleme festgestellt !!!! Die einzigen Dinge die du dabei beachten solltest sind ein guter ( sehr guter ) Kühler (muss nicht unbedingt Wasserkühlung sein)........und die erhöhung der Vcore !!! Die Standart Vcore eines T-Bred 2600+ liegt laut hersteller bei 1.65 aber ich würde dir raten auf 1,8 zu gehen !!!


Mfg Spongerob
corallus Erstellt: 23:11 am 14. Juli 2003
Ist schon richtig, aber für Luftkühlung bin ich ganz zufrieden - Wasserkühlung macht halt verwöhnt :lol:

Gruss corallus
HondaPower Erstellt: 23:01 am 14. Juli 2003
Hmm ist 48 nicht schon etwas hoch leider kann ich nur 1.80 Vcore einstellen
corallus Erstellt: 22:42 am 14. Juli 2003
Habe einen (333 FSB Version) mit 11,5 x 200 MHz laufen, bei 1,85 V mit nem SLK900U bei 48° C

Gruss corallus
Weniger Antworten Mehr Antworten
knoxville2003 Erstellt: 22:36 am 14. Juli 2003
hab auch nen 2600er der läuft auf 2400Mhz ab 2300 brauchen die
meisten aber richtig vcore meiner kriegt um 100% stabil zu laufen 1,875v auf meinem abit NF-7. da musst du aber schon ne gute kühlung haben damit der dir nicht abraucht.ich würde sagen du macht den multi auf 11,5 und gibst ihm bei 200Mhz fsb dann so um die 1,75-1,8 dann hält die cpu auch ein bisschen was länger als ein monat!:lol:
Breaker10 Erstellt: 21:35 am 14. Juli 2003
Kannst ja erstmal versuchen mit dem FSB höher zu gehen, da wird

aber nicht mehr so viel gehen. Die Speicherlass erstmal so stehen,

notfalls die vDimm etwas anheben
HondaPower Erstellt: 21:31 am 14. Juli 2003
Soll ich mitn FSB höher und mitn multi wie is das dann hab low latency corsair 400 wenn FSB höher geh muss ich zu gleich die ram übertakten oder wie soll ich am beste die timings einstelln spd: ist momentan bei   2.0 , 2 , 2 ,5
Breaker10 Erstellt: 21:25 am 14. Juli 2003
Also von der Temp kannst du noch etwas mehr geben, gehe einfach

vorsichtig nach oben, sollte er instabiel bzw. sollte Windows nicht

mehr booten erhöhe die Vcore etwas, so machst du es als weiter,

aber immer auf die Temp achten
HondaPower Erstellt: 20:20 am 14. Juli 2003
Hi

Also momentan habe bei nom´rmal betrieb   ca 37 - 38 grad
und bei voll last max 45 grad mit 2dmark2001se

mfg
patrick
×