Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für xp 2200+ guter rat ist teuer (die neuesten Beiträge zuerst)
KalteMilch Erstellt: 23:33 am 10. Juli 2003
ahhhh nicht nur das das was mein freund hatte hat mir die MSI lust verdorben aber wirklich und es war definitiv das board danach noch so eines! ahhh ich hasse die dinger!
darkcrawler Erstellt: 23:11 am 10. Juli 2003
mein erstes und letztes was nich:noidea:
Blade1972 Erstellt: 23:09 am 10. Juli 2003
PIN-Mod Anleitung nehmen 1,85V einstellen und testen was geht. Viel wirds aber net werden :blubb: is ne "Gurken CPU" :gulp: Selbst mit 2V wird der net viel höher als 2100-2200Mhz kommen. Das Prob is nur das er Sauheiß wird und mit der Vcore auch net lange leben wird. :dead: :lol: BTW MSI = "Bullshit" *kotztindieeck* sorry. Aber das sind schon immer "Rübben" gewesen, naja stabil sind die Teile aber wenigstens. :lol:

Edit: Jo für Normalos recht brauchbar, aber für Leute hier im Forum ....

(Geändert von Blade1972 um 23:12 am Juli 10, 2003)
webspider Erstellt: 23:08 am 10. Juli 2003
@KalteMilch
warum gleich hassen, die dinger laufen für einen normal user ohne probs, sind stabil und teilweise günstig , sind nur zum oc bedingt geeignet
@vanhooven
stell mal den v-core auf 1,75 und den multi auf auto  fsb auf 166 ,dann müsste das teil stabil laufen, wenn du mit dem msi einen höheren fsb fahren willst musst du die timiming runtersetzen !!!testen,testen,testen:thumb::thumb::ocinside:

(Geändert von webspider um 23:12 am Juli 10, 2003)
darkcrawler Erstellt: 23:06 am 10. Juli 2003
nich nur deswegen
Weniger Antworten Mehr Antworten
KalteMilch Erstellt: 23:04 am 10. Juli 2003
ich hasse MSI boards wegen den vcores das ich doch sch****e!
darkcrawler Erstellt: 23:03 am 10. Juli 2003
jo, der 2200er is ziemlich shice zu takten:ohwell:

bei egay verscherbeln und n tbred b holen
webspider Erstellt: 23:01 am 10. Juli 2003
:nabend: du hast ein t-bred a, der ist nicht doll mit dem übertakten , und beim msi board kommst du nur max. 0,1 v über standard v-core , da kannst du dir selber ausmalen wie weit du kommst

den 2200+ evtl stabil auf 2400+

(Geändert von webspider um 23:03 am Juli 10, 2003)
vanhooven Erstellt: 20:51 am 10. Juli 2003
hab die v core auf 1.725 auf nen msi k7n2-L
wie hoch kann ich das bringen evtl bzw. üblicher weise ?
meisterlampe2000 Erstellt: 20:48 am 10. Juli 2003
Vcore hoch..... wenns dann net geht welches board hast du, evtl. boardspannung hoch...aber vcore is wichtig - darfst aber nicht übertreiben, sonst wird es warm !
×