Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Übertacktung (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:50 am 9. Juli 2003
Öhm, ich denke das wird hier langsam aber sicher etwas zu offtopisch :blubb:

*Offtopic Mode OFF* :knips:
Stoehnie Erstellt: 3:01 am 9. Juli 2003

Zitat von voodoofox am 22:59 am Juli 7, 2003
gude,ich habe ein mbo e-force mit einem atx Mainbord k7n420 Pro mit einem athlon 1700+ und 256 ddr ram.wie kann man dem computer auf die sprünge helfen??????



mach dich doch erst mal theoretisch mit der materie übertakten vertraut.


(Geändert von Stoehnie um 0:03 am Juli 10, 2003)
ATHome Erstellt: 2:15 am 9. Juli 2003
Ich denke das Spiel hier könnten wir ewig weiterführen und uns gegenseitigen Rechtschreibschwächen bezichtigen, aber das hilft auch nicht weiter... :lol:
kammerjaeger Erstellt: 1:44 am 9. Juli 2003

Zitat von KILLERPLAUTZE am 1:41 am Juli 9, 2003
hmm irgenteiner hatte mal ne signatur mit übertakten mit ck usw der sollte uff dau alarm surfen oda so..!!:ocinside:



Was machst Du dann hier, statt bei Dau-Alarm ?  "irgenteiner" :lol::blubb:
KILLERPLAUTZE Erstellt: 1:41 am 9. Juli 2003
hmm irgenteiner hatte mal ne signatur mit übertakten mit ck usw der sollte uff dau alarm surfen oda so..!!:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Edge Erstellt: 22:08 am 8. Juli 2003

Zitat von Hitman am 15:24 am Juli 8, 2003
Was hat vertippen mit der Rechtschreibung zu tun



genial! :thumb::godlike:

ich tippe ab jetzt meine hausaufgaben und begründe so meine fehler :lol:
VoooDooo Erstellt: 16:31 am 8. Juli 2003
lol
Hitman Erstellt: 15:24 am 8. Juli 2003
@thepunk

Woher weisst du ob er Deutsch ist?
Wofür war dein Beitrag?

Was hat vertippen mit der Rechtschreibung zu tun, genausogut könnte ich dich fragen, wieso du am Satzanfang nicht groß schreibst, wieso du "hä" schreibst (das ist nämlich kein Wort) und "inner" benutzt (ist auch kein deutsches Wort, heißt "in der".

Danke und bis dann.
thepunk Erstellt: 13:31 am 8. Juli 2003
danke edge. musste mal gesagt werden.
wieso können die deutschen eigentlich kein deutsch mehr? hä?
pennen die alle inner schule? :blubb: :lol::blubb::lol:
The Edge Erstellt: 0:29 am 8. Juli 2003
und übertakten ohne ck schreiben. :nabend:

und e-force gibbet auch nicht :noidea:

weisste, was ein bios ist? da drin kannste die cpu übertakten und alles andere beschleunigen.
×