Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WICHTIG leichtere und schnellere methode zum OC? (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 20:37 am 8. Juli 2003
oh sorry noch was

meine cpu hat 1,725 V ist ne menge für einen 1800+er palomino.

der hatte früher als ein 2000+ über 75° unter last!!

seit ich einen 80mm lüfter direkt auf seinen lüfter geschraubt hab (kein abstand dazwischen)  hat er unter last @ 2000+      55°

20° WENIGER!!!

ist auch 1000* lauter
GhettoRapper Erstellt: 20:31 am 8. Juli 2003
:moin::moin::moin:

ich kauf mir doch nicht sowas für 32?.
soviel kostet fast ne neue cpu.

ok hab bis jetzt alles verstanden aber eins noch

eine alternative währe, (ohne mit kleber die rille zu füllen)
die GANZE brücke zu umfahren.
also das heist die erste brücke mit dem sll so verbinden das kein kontakt zur rille entsteht. also ganz außen rum mit dem lack. kann das funktionieren.




PS:
ist euch aufgefallen das es einen chinaböller hersteller gibt der auch corsair heist? der hat auch fast das gleiche logo!!!
KalteMilch Erstellt: 19:35 am 8. Juli 2003
hmm ich hab mir einfach ne nadel genommen in SLL eingetaucht und dann
waagerecht zwischen die pinns gedrückt fertig alle anderen pinns die
ich noch berühert habe habe ich einfach den SLL weg gekaratzt so einfach ist das hat mit allem drum und dran 5 minten gedauert!
(bei meinem 2.pc (1800+@2400+))
(hab von 1,5 auf 1,85 volt "gemahlt"
ocinside Erstellt: 19:00 am 8. Juli 2003
... und ohne Vcore :lol:

@GhettoRapper LG gibt's in allen möglichen Shops wie z.B. oben beim Multimediashop, aber das ist wie schon gesagt wurde auch nicht viel einfacher bzw. ich halte da nicht wirklich viel von.

Der Multi bleibt gleich, egal ob die L1 Brücken offen oder geschlossen sind.
Lies dir am besten auch einfach nochmal meine Anleitungen im Workshop durch.
zer0 Erstellt: 18:30 am 8. Juli 2003
ja 32 € bezahl ich auch für sowas da mach ich mir lieber ein bissel arbeit bastel ein wenig und freu mich nachher das ichs selbst geschafft hab
Weniger Antworten Mehr Antworten
GhettoRapper Erstellt: 18:27 am 8. Juli 2003
wo gibts dieses leitgummi???????????????????????



wenn ich alle L1 brücken verbinde und nicht den pin-mod mach was für einen multi hab ich dann???????????????????????????????



damit ich meinen 1800+ palo den multi auf 10 setzten will muss ich doch ALLE L1 brücken verbinen und dann den pin-mod oder????
ocolli Erstellt: 18:25 am 8. Juli 2003
Wer sich nich traut klickt mal hier . Dat is ne Lösung für Warmduscher :blubb:
Stargate99 Erstellt: 18:03 am 8. Juli 2003
zum schliessen der L1 brücken geht auch ein leitgummi - muß man nicht unbedingt malen - aber mit dem leitgummi hat man genauso viel fummelei wie malen, bis der gummi richtig sitzt.
hab's selber mal mit leitgummi versucht und hat gefuntzt - hab aber 3 anläufe gebraucht, bis er richtig sass.

GhettoRapper Erstellt: 17:55 am 8. Juli 2003
:moin::moin::moin:

THX an ocinside


ich kauf mir morgen wärmeleitpaste und silberleitlack.

ich hab noch nie einen amd prozessor ausgebaut oder eingebaut.

ich bau dann vorsichtig den prozessor aus sichere die einzelnen L1 brücken und kleb den laser-cut mit sekundenkleber zu. dann warte ich ein wenig.

und dann die einzelnen brücken verbinden. (mit ssl)

und danach steck ich ein paar drähte in die bestimmten sockel löcher.
und dann die wärmeleitpaste auf die cpu (wenig) und den kühler drauf.
fertig.

stimmt das auch alles was ich geschrieben hab??????

(aber was passiert wenn ich dann den pc einschalte ohne dem pin-mod????????)
was für einen multi hat er dann wenn alle L1 verbunden sind???




PS:
hab nur einen 1800+ palo!
denk da werde ich wohl nicht so fiel machen könen.
standart ist bei ihm 11,5 und 133
aber ich stell 11 * 166 ein dann hat er 1660mhz.
er lief mal bei mir mit 1700 ohne mehr volt!

wenn ihr wollt dann schreib ich mal die ergebnisse aus pc mark und 3d mark
(vor und nach dem mod)

THX @ all
ocinside Erstellt: 17:14 am 8. Juli 2003
Du mußt natürlich gar nichts :biglol:
Da ich aber doch ein wenig befürchtet habe, daß sich jemand die CPU anlötet, wenn er zuviel Lötzinn nimmt und dabei zu lange dranhält, schreibe ich's lieber Sicherheitshalber dazu.
Ob du meine Ratschläge befolgst, bleibt aber natürlich dir überlassen ,
aber soooooooooo viel Arbeit ist's ja nun auch nicht, mal eben die CPU aus dem Sockel zu nehmen.
×