Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ich apcke einfach keinen FSB 200 (die neuesten Beiträge zuerst)
Underdog1982 Erstellt: 22:07 am 6. Juli 2003
Ich kann auf meinem Board Gigabyte -NN7XP nicht mal die Timings für den Ram einstellen, echt für den Arsch !! Und mein PC Händler meinte das das das ultimative Board ist ..

Und dann hat er mir 2700er Speicher für 3200er Speicher verkauft ...

Dem Typen reiß ich den Arsch auf ...
grandpa Erstellt: 20:38 am 6. Juli 2003
also daß dir der speicher um die ohren fliegt, brauchst du in der regel keine angst zu haben. mehr fsb bringt bei gleicher cpu-mhz mehr leistung -> also sollte der immer so hoch wie möglich sein.
>Ich denke es liegt an 1.) den einstellungen; stell mal auf 8,4,4,3 und dann wären2.) 2x256-module auf alle fälle besser als 1x 512...

aber wenn du nicht mehr möchtest...
savior Erstellt: 20:23 am 6. Juli 2003
jo mein ram ist doppelseitig

ich komme dank meiner krücke an dut3c net weiter als 2150mhz...
das ganze mache ich auch nur perr 166fsb * 13...
halb so wild eigtl. ich denke ich werde einfach bei fsb 166 bleiben... ich tausche jetzt mit meinem kumpel meinen dut3c gegen seinen dlt3c...der läuft stable bei 1,5vcore @ 2080mhz. da er aber mit seinem mb net mehr rausholen kann überlässt er ihn mir. fair oder =) dachte hält nur ich könnte mal versuchen ob ichs auch per fsb 200 hinbekomme, aber man kann halt nicht alles haben.

thx
Savior
grandpa Erstellt: 19:48 am 6. Juli 2003
1: Ram timings runterschrauben heisst auf langsamer zu stellen (größere werte)! also 8,4,4,3 oder so.
2. Ist dein Ram ein doppelseitiges modul? kann probleme geben ab bestimmten mhz fsb.
3. wie hoch kommst du denn mit den jetzigen einstellungen? und was sind die genauen symtome wenn er abschmiert?
savior Erstellt: 18:20 am 6. Juli 2003
jo timings sind auf 6 2 2 2

aber ich glaube langsam, da es nur ein 6B infineon ist kann ich das mit fsb 200 vergessen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snake1024 Erstellt: 18:18 am 6. Juli 2003
ohhh mist hab die erste seite beim lesen übersehen sorry. Versuch trotzdem mal den Ram in einen andren slot rein zu machen Timings runter usw.haste ja schon ?!
savior Erstellt: 17:46 am 6. Juli 2003
les halt anch... steht doch alles schon da!

abit nf7-2 rev2.0 (fsb 200 offiziell ?!=
Snake1024 Erstellt: 15:21 am 6. Juli 2003
Was fürn Board? NT?
savior Erstellt: 15:14 am 6. Juli 2003
ist ein 512mb riegel...
1.steckplatz
Snake1024 Erstellt: 12:00 am 6. Juli 2003
Auf welchen steckplätzen haste die? Fahren die Dual?
×