Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AXDA1700DUT3C KIUHB 0325BPMW (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 10:00 am 25. Juli 2003

Zitat von sirhC am 18:20 am Juli 24, 2003
Stimmt es sind keine Übertackterwunder!



ohne CK biddeee :shout:


Zitat von GhettoRapper am 22:35 am Juli 24, 2003
hey
was soll das L3 da ?????????
glaub ich net.
der ist bestimmt ein betrüger wie fasst alle bei EBAY!!!!!!!!!



nö. die haben einfach keine ahnung.

@darc da steht "wenn man davon ausgeht" - ich zB gehe nicht davon aus

JIUHB > AIUHB (im durchschnitt.) ich hab zB nen relativ guten AIUHB hier (2300@1,88) und nen mäßigen JIUHB (2300@1,75 nich ganz stable)
darkcrawler Erstellt: 2:41 am 25. Juli 2003

Zitat von austi am 15:53 am Juli 5, 2003
wenn man davon ausgeht, das AIUHB die besten waren und JIUHB nicht ganz so gut, wird KIUHB...na was wohl sein!!!
Kann mich natürlich auch täuschen.
Also ich würds nicht testen.

(Geändert von austi um 15:54 am Juli 5, 2003)



das war wohl nix
GhettoRapper Erstellt: 22:35 am 24. Juli 2003
hey
was soll das L3 da ?????????
glaub ich net.
der ist bestimmt ein betrüger wie fasst alle bei EBAY!!!!!!!!!
Beomaster Erstellt: 18:49 am 24. Juli 2003
Nettes Topic, hab ich garni gewusst dasses sowas gibt, also ich kann mich über meinen KIUHB ni beschweren.
sirhC Erstellt: 18:20 am 24. Juli 2003
Stimmt es sind keine Übertackterwunder!

In einem anderen Forum hatte ich gesehen das, er maximal bis ca 2100MHz stabiel leuft, aber mehr is nich drin!
Ich weiss allerdings nicht mehr wo.

MFG
sirhC
Weniger Antworten Mehr Antworten
ATHome Erstellt: 16:21 am 24. Juli 2003
Sindse auch...

Also nix mit Übertaktungswunder...
Vermut ich zumindestens mal...
SnD Erstellt: 16:14 am 24. Juli 2003
Logisch gibt es die KIUHBs, vor ein paar Tagen hat einer im 3dcenter Forum einen verkauft... mit Bild.

Sind wohl aber nur DUT3Cs.

Gruß,
SnD
ATHome Erstellt: 2:10 am 24. Juli 2003

Zitat von TwP am 2:08 am Juli 24, 2003
hi,


ich glaub net dasses den "KIUHB" gibt.. is bestimmt irgent n model aus polen... ich mein ... was soll das "K" bitte bedeuten? also im ernst... der typ kann wahrscheinlich netmal lesen :>


mfg TwP



www.reichelt.de

Anscheinend gibts die Teile doch ! :noidea:
TwP Erstellt: 2:08 am 24. Juli 2003
hi,


ich glaub net dasses den "KIUHB" gibt.. is bestimmt irgent n model aus polen... ich mein ... was soll das "K" bitte bedeuten? also im ernst... der typ kann wahrscheinlich netmal lesen :>


mfg TwP
sirhC Erstellt: 1:46 am 24. Juli 2003
HI, hat den noch keiner einen KIUHB?

Ich wuerd gerne wissen, ob es sich lohnt, meinen JIUCB gegen nen Kiuhb zu tauschen.

Ach ja bei reichelt bekommt man ihn recht guenstig.

MFG
sirhC

(Geändert von sirhC um 1:48 am Juli 24, 2003)
×