Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Beim übertakten mit  der Pimod Netzteil zerstört (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 12:11 am 6. Juli 2003
:poor: Spaß muß sein
Duronmaennchen Erstellt: 12:03 am 6. Juli 2003
Also debat bin ich auch wida net.:nope:
ocinside Erstellt: 11:55 am 6. Juli 2003
Nein, war ja auch nur ein Scherz
Duronmaennchen Erstellt: 9:10 am 6. Juli 2003
Also so Dig hätte des Drathstück gar nicht sein können. Ich hab den Prozessor ohne Probleme noch draufgegrigt.

ocinside Erstellt: 23:28 am 5. Juli 2003

Zitat von Duronmaennchen am 11:50 am Juli 5, 2003
wisst ihr überhaupt wieviele Topics es mit dem Thema Duron und Pinmod gab. und immer hat der admin dann schofast genervt drauf geantwortet: Beim Duron mit 5 L1 Brücken ist es so we beim XP.



Ich denke nicht, daß mich jemand schonmal genervt antworten gesehen hat
Fragen kann auch nicht verkehrt sein, ob man darauf antworten möchte oder nicht kann ja bei uns im Forum jeder selbst entscheiden :thumb:

Auf jeden Fall sehe ich keinen direkten Zusammenhang zwischen einem Pin-Mod und dem Netzteil, es sei denn du hast ausversehen VCC und VSS mit einer dicken Drahtbrücke verbunden :bomb: :lol:
Aber selbst dann würde das Netzteil eigentlich nicht aufgeben, sondern in dem Moment einfach nur sperren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Duronmaennchen Erstellt: 22:52 am 5. Juli 2003
irgendjemand hat gesacht das Durons ab 900 MHZ scho 5 L1 Brücken haben. :blubb:
:noidea:Selba hab ich auch noch keinen  900 er gehabt. Mein alter 1000 hatte bestimmt 5 und 1,65 Volt V-Core :hell:

Naja vielleicht gibts ja verschiedene :idea:

Auf jedenfal funktionierts bei mir :banana:
QnkeI Erstellt: 22:11 am 5. Juli 2003
900er Duron mit Morgan-Kern (5 L1-Brücken) ???

Die gibs doch erst ab 1000...
Duronmaennchen Erstellt: 19:18 am 5. Juli 2003
etzat funktionierts.

:ocinside::bigjump::banana::dance:

und wer hat da gesacht es funktioniert net mit nem Duron :lol::321:


aber was mit dem Netzteil Los ist :cry::dontknow::dead: kaputt. Aber is noch Garantie drauf.

Etzat läuft mei Rechenr mit nem alten 110 :eek: Watt Netzteil. Ohne Probleme
Luden Erstellt: 14:18 am 5. Juli 2003
wahrscheinlich haste den vcore mit der masse kurzgeschlossen, würd ich jetz mal so plump vermuten...
Duronmaennchen Erstellt: 11:50 am 5. Juli 2003
wisst ihr überhaupt wieviele Topics es mit dem Thema Duron und Pinmod gab. und immer hat der admin dann schofast genervt drauf geantwortet: Beim Duron mit 5 L1 Brücken ist es so we beim XP.

Aber wie kann dabei mein Netzteil kaputt gehen.

DAs gleiche war auch mit der Brücken Anleitung. für die Durons mit 5 L11 Brücken musste man ja auch die XP Anleitung nehmen wo ja auch für Durons und XP steht

Also mischt euch net in a Thema ein wovon ihr nix versteht :lol:

@Breaker: des is a 900 Glaub ich scho
×