Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fragen zu Overclocking-Hardware (die neuesten Beiträge zuerst)
baoson Erstellt: 9:19 am 4. Juli 2003
na dann verbeuge ich mich.....:godlike:
OC4life Erstellt: 9:09 am 4. Juli 2003
Nein ab den Bios 14 haben die CH-5 keine Probleme mehr und die neuen erst recht ned...von allen die die jetzt neu bestellt haben wie ich es hab weiß ich das sie über 220FSB@5(oder besser)-2-2-2@2.6V kommen, also ch5 müssen nimma schlecht gemacht werden!!!!:thumb:
baoson Erstellt: 9:06 am 4. Juli 2003
der unterschied zwischen nf7 und nf7-s liegt an der unterstützung von soundstorm (erzeugt besseren sound) und serial ata (nf7 hat das nicht)

was das oc-potential angeht sind beide identisch. es gibt keinerlei unterschiede. das bios ist genause aufgebaut. es gibt dementsprechend auch nur ein bios für beide boards.

corsair teinll sind speziell für den gebraucht der twinbänke ausgelegt. die sind super schnell und auch super teuer. sind aber mit abtand die besten.
auch gut sind dit twinmos, aber nur die mit bh-5. ch-5 verursachen probleme auf dem abit board.
für ganz arme unter uns (wie ich) nimmt man einen infineon mit 6-a. diese gehen max. 216, sind aber sehr günstig.
OC4life Erstellt: 9:01 am 4. Juli 2003
Also meinen DUT kann ich bis 2.06V befeuern...drber friert das Bild einfach ein...tja egal der FSB muss stimmen:godlike: NF7-S Rev.2 :godlike:
B33BA Erstellt: 7:33 am 4. Juli 2003
Kann man nicht sagen ob die CPU bei 2080Mhz am Ende ist. Ich denke nicht, die würde bestimmt 2080 bei 1,75V packen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
eQuiLizeR Erstellt: 6:58 am 4. Juli 2003
pass die vcore mal ein bisschen an
OC4life Erstellt: 5:18 am 4. Juli 2003

Zitat von Octane am 22:38 am Juli 3, 2003
Der winbond ist klasse  hab den bis 245 FSB zu Laufen bekommen und 225 macht er mit CL 2 stabil.


He jo:thumb:

Kannste mal 223FSB@3-2-2-2@2.6V probieren?:blubb:
BTF Erstellt: 0:07 am 4. Juli 2003
Und woher bekomm ich den Speicher mit diesen bestimmten bh5 oder ch5 Chips?

Was sagt ihr zu dem CPU? Meint ihr er ist mit den 2000Mhz am Ende weil ja jetzt mit dem MSI-Board bei 2080Mhz alle Anwendungen einfrieren.
Octane Erstellt: 22:38 am 3. Juli 2003
Der winbond ist klasse  hab den bis 245 FSB zu Laufen bekommen und 225 macht er mit CL 2 stabil.
cacer Erstellt: 20:47 am 3. Juli 2003
ja ,der ist prima , aber nur der mit winbond ch5 oder bh5 chips
×