Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T-Bred underclocking (die neuesten Beiträge zuerst)
MaRy Erstellt: 12:56 am 5. Juli 2003
Ja hab nen AGOIA
OC4life Erstellt: 12:56 am 5. Juli 2003
Ich hab noch nen alten DUT3C...der hat 1.6V Standart und viele haben den mit über 2.1V befeuert...ja das mit der kühlung wundert mich genauso, wenn ich rangreife an den Kühler ist der nur Handwarm.
Bei gleichen Takt&Vcore sind ja die DUT3C kälter als die DTL3C...das spielt da bestimmt ne rolle...und ich hab ne Gehäuselüftung, die zieht mächtig und 21°C im Zimmer etwa :godlike:

Und dann hab ich ja den Volcano 11+ Xaser auf der CPU und wenn der mit 4600UPM(80mm Lüfter) schaufelt dann schafft der fast 100m³ Luft in der Stunde...

(Geändert von OC4life um 12:59 am Juli 5, 2003)
Underdog1982 Erstellt: 12:45 am 5. Juli 2003
HÄÄÄ ?! Wie geht denn sowas ?!

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2280 MHz
36°C mit 2.00 Volt


Ist da ne WaKü drauf oder wie geht die Temp und wie lange hält die CPU bei der Spannung ? Nicht lange oder, wieviel Volt die CPU aushält ist doch von typ zu typ unterschiedlich oder ?!
OC4life Erstellt: 12:39 am 5. Juli 2003
Bin bei Palominos ned so auf dem Stand,
aber da war doch dieses AGOIA Stepping welches gut sein sollte...vieleicht hat er das ja...sonst kann ichs ned glaubn
xxmartin Erstellt: 12:15 am 5. Juli 2003
Kann schon hinkommen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MaRy Erstellt: 12:11 am 5. Juli 2003
Ihr werdet es mir soweiso nich glauben aber mein Palo. läuft mit 1533 und braucht grad ma 1,45 Vcore :blubb: (Oder is des normal das die des machen????)
IVI Erstellt: 11:09 am 5. Juli 2003
mein oller DUT GB geht bei 1,4V noch bis auf 8x166.
weniger VCore kann ich leider net einstellen
1200MHz müsste aber bei 1,2V möglich sein
xxmartin Erstellt: 10:11 am 5. Juli 2003
Jepp, für einen DUT3C nicht schlecht ... :top:

Aber DLT3C rult mit low voltage halt in diesem Segment ...
OC4life Erstellt: 7:28 am 5. Juli 2003
833Mhz@1.1V passiv :godlike:

auf 166x5...also 833MHz sind schon ned schlecht
xxmartin Erstellt: 22:09 am 4. Juli 2003
Hehe, wenn wir schon prollen, dann richtig. Voltages sind alles Bios-Werte. Real also etwa 0.02-0.03V weniger.

1450 MHz @ 1.100V
2000 MHz @ 1.425V

:kidding:
×