Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lebensdauer der CPU (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 19:09 am 10. Juli 2003
:lol::lol:


stromstärke is statisch.

und Leistung = Taktfrequenz x Spanung ²

(Geändert von The Edge um 19:10 am Juli 10, 2003)
darkcrawler Erstellt: 18:09 am 10. Juli 2003

Zitat von Sonic am 15:05 am Juli 10, 2003
haha da hat jemand ahnug... leistung = stromstärke * spannung, ergo wenn die spannung hoch ist ist die stromstärke dafür kleiner, damit die älteren auf ihre 20W kommen ^^




je höher die spannung, desto kleiner die stromstärke, aua:blubb:
KalteMilch Erstellt: 18:04 am 10. Juli 2003
Also mit meinem Duron kann ich mich auch nicht beklagen!
750@1103 mit 2,3 volt und lebt immer noch!(jeden tag 5stunden)
ein jahr lang!(Temp lag immer so bei 50° bein K7S5A!)
The Edge Erstellt: 15:55 am 10. Juli 2003

Zitat von Hitman am 15:26 am Juli 10, 2003
is doch auch völlig wurst. Der PC hält genau so lange, wie man ihn haben will. Wenn ich ihn mit 2,2 befeuer, muss ich damit rechnen das er irgendwann einmal aufhört. Und mehr als 2-3 Jahre auf den teilen brauch man als Overclocker wohl nicht.




njaaa... aber man kann die sachen weiterverkaufen - ich steh nicht drauf, sachen zu verfeuern - bisher nur ein board (grob fahrlässig) gebraten ---> gara
Hitman Erstellt: 15:26 am 10. Juli 2003
is doch auch völlig wurst. Der PC hält genau so lange, wie man ihn haben will. Wenn ich ihn mit 2,2 befeuer, muss ich damit rechnen das er irgendwann einmal aufhört. Und mehr als 2-3 Jahre auf den teilen brauch man als Overclocker wohl nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Edge Erstellt: 15:26 am 10. Juli 2003

Zitat von skynet am 6:28 am Juli 3, 2003
der 1400er athlon vom kumpel rennt jetzt seit zig jahren mit über 2.4V ! :godlike:



GOTT! himmel arsch und zwirn das teil ist ja schon standard so hammerheiss.........
Sonic Erstellt: 15:05 am 10. Juli 2003
haha da hat jemand ahnug... leistung = stromstärke * spannung, ergo wenn die spannung hoch ist ist die stromstärke dafür kleiner, damit die älteren auf ihre 20W kommen ^^
GhettoRapper Erstellt: 14:19 am 10. Juli 2003
:moin::moin::moin:

was schreibt ihr da????
ich hab gedacht ihr kennt euch aus!!

dann würde es heisen das mein P2 350 MHZ überhaupt nicht mehr leben könnte.
ER HAT 3,0000 VOLT!!!!
(standart bei den schwachen) und der erzeugt gar keine wärme (fasst nicht)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111:thumb::thumb:
cYpress Erstellt: 10:10 am 10. Juli 2003
Is das n schwede oder warum steht der auf sauna ?
Wenn er sich jetzt noch ne Wasserkühlung kauft hat er ne Dampfsauna dazu und die etherischen Öle nciht vergessen ^^
MrSmash Erstellt: 15:18 am 3. Juli 2003
2,4v

tja die heizung kann er sich sparen bei egal welcher kühlung:blubb:
×