Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP1700+ DLT3C AIUGA 0323WPCW ??? Hat jemand die mal getestet (die neuesten Beiträge zuerst)
Hejatz Erstellt: 15:34 am 2. Juli 2003
okok ihr habt mich überzeugt.. die "wunderwaffe" is mist:lol:
darkcrawler Erstellt: 15:31 am 2. Juli 2003
besser is das
Hejatz Erstellt: 15:30 am 2. Juli 2003
hm also cih hab jetzt einen bestllt da über leg ich doch ob ich den gleich wieder zurück schicke :noidea:
xxmartin Erstellt: 11:44 am 2. Juli 2003
Jo, T-Bred A, hätte man sich denken können.

Wobei das wirklich ziemlich strange ist mit der super-aktuellen Produktionswoche. Vermutlich hat AMD noch T-Bred A Kerne irgendwo "gefunden" und halt mit neuem Datum gelabelt, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Es sind alles Restbestände, da nur noch 2000+ aufwärts produziert wird.
Blade1972 Erstellt: 22:59 am 1. Juli 2003

Zitat von Blade1972 am 18:33 am Juni 30, 2003
@Erol Computer: Bist du sicher das es ein AIUGA ist ?!? Das wäre eigentlich ein T-Bred A !!! 0323 würde ja heissen das AMD wieder T-Bred A produzieren würde. :noidea: Das kann ich nicjt glauben ! Wenn es 0223 wäre dann ja, dann wär es klar und ein "alter" A-Bred. :blubb: :lol:


Bestätigt nur da was ich die ganze Zeit schon sage :blubb: Fall jemand mal en JIUHC finden sollte, bitte Info @me :lol: das wäre dann ein "neues Kerlchen". :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MikeKort Erstellt: 21:32 am 1. Juli 2003
Nachtrag

habe das gerade bei Overclockers.com Forum gefunden !!!

A friend o mine buy today to sell 2 boxed amd 1700+
he get the micros at home.
when i see 0320 i get too exited... but then after i read dlt3c, i read AIRGA...
put in my rig, and dont even boot at 2000mhz with 1.7v
too bad...
i suppose this ones are tbreds A.
anyone get any of these recently?
now im with my old trusty 0312 jiuhb dlt3c

cu

M.K.
MikeKort Erstellt: 21:10 am 1. Juli 2003
hi all

vor circa 2 Wochen ist in den USA im Anandtech.com Forum ein
1700er dltc AIWGA 0322SPMW aufgetaucht und beschrieben worden.
Habe das leider nicht weiter verfolgt , aber sowas scheint es wirklich
zu geben.
Es gab aber da zu dem Zeitpunkt noch keinen Test.
werd den Beitrag noch mal suchen.

cu

M.K.
Hitman Erstellt: 18:06 am 1. Juli 2003
Äh, ja und?

Solange hier keiner Ergebnisse zeigt, und das von mehreren Prozessoren glaube ich an nichts.
Hejatz Erstellt: 17:22 am 1. Juli 2003
nen t-bred a von dieser produktionswoche?
darkcrawler Erstellt: 16:31 am 1. Juli 2003
tbred a ne wunderwaffe:confused: :lolaway:

(Geändert von darkcrawler um 16:31 am Juli 1, 2003)
×