Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hi Leute sagt selbst ist das nicht geil? (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 21:08 am 9. Nov. 2003
also ich habe auch ein 8nax und ich kann auch fsb 210 einstellen, allerdings nur mit ram auf spd somit asyncron aber selbst 200 machen meine 333 inf mit und sandra läuft im burnin stabil 100durchlaufen lassen aber prime hat keinen bock direkt fehler
laut cpuz 12.5x185 @2332 mhz vcore eingestellt 1.6 laut cpuz (1.20) 1.584v
habe ich mom am laufen schon den janze dach :thumb:
allerdings geht mein bench a bissle in de keller
1700+DLT3C 0323 RMPV  

(Geändert von cheech2711 um 21:11 am Nov. 9, 2003)
fischergeiz Erstellt: 20:27 am 9. Nov. 2003
prime is mir egal. prime kackt bei mir sofort ab, aber mein compu is noch nich inmal abgekackt.
xxmartin Erstellt: 11:49 am 2. Juli 2003
Hm, bis Test 14 prime-stabil geht schon. Nicht ideal, aber auf keinen Fall schlecht.

@paykoman
Nun sag' halt endlich mal das Stepping! Kühler ab, Taschenlampe an und notiert! Bitte beide Zeilen vollstänidg! *thx*

OC4life Erstellt: 21:59 am 1. Juli 2003
jo 2.66Ghz@1.75 is sehr gut:thumb:

Manche schaffen das ned mal mit 2V...was die 1.5V-Cpu`s fast nie annehmen
ATHome Erstellt: 21:42 am 1. Juli 2003
Naja, hab ich mir schon fast gedacht, das das nicht primestable ist... und Test 14 ist auch schon relativ früh...

Aber selbst 2,6 mit 1.75 sind noch sehr gut...

(Geändert von ATHome um 21:47 am Juli 1, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
paykoman Erstellt: 21:00 am 1. Juli 2003
oh ich seh grad da is ja n fehler, der 1700er hat jo 1466mhz.. hm...
paykoman Erstellt: 20:57 am 1. Juli 2003
hi, also prime hab ich getestet und da kommt ab test 14 ständig fehler.. wenn ich vcore erhöhe auf 1.75 läuft er komplett durch, ...
allerdings seh ich den prozzi so nur ungern, da die kühlung dann netmehr ausreicht, deshalb ja die wakü.. aber bisher hab ich auch mit 1.65 (1.68 auf dem board) keinen einzigen absturz verbucht.. selbst in Ut2k3 net... von daher is mir prime relativ banane mittlerweile...
ATHome Erstellt: 20:16 am 1. Juli 2003
Naja, es sind laut CPU-Z schon 1.68 Volt, aber immer noch ziemlich gut...

@paykoman: Teste mal dein Prozzie mit Prime95 ob der richtig stabil ist...
OC4life Erstellt: 20:12 am 1. Juli 2003

Zitat von xxmartin am 13:57 am Juli 1, 2003
Bilder gehen nicht! Prüfe das nochmal.



Doch die gehen, du musst http://de.geocities.com/sydcs/ im Browser eingeben, und da sind wirklich bilder, wo 2,66Ghz@1.65V sind:godlike:
weeman1900 Erstellt: 19:10 am 1. Juli 2003
Also hab meinen jetzt etwas runtergetacktet läuft jetzt auf 2205Mhz mit 1.55V bei 28°.
Also is ja nicht so was besonderes find ich
×