Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PCI wird auch OC'et? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 20:48 am 28. Juni 2003
Stell einfach den AGP/PCI auf "fix" 66/33, hast ja ein Nforce2 Mainboard und gut is. :wink:
AMD Deluxe Erstellt: 20:43 am 28. Juni 2003
na dann ,was soll ich machen um es auf Standrard zu machen?
Also im BIOS ändern?
Blade1972 Erstellt: 20:33 am 28. Juni 2003
@Spacefish: So isses, IDE ist mit "angekoppelt" :lol: Genrell wenn es nicht sein muß, Finger Weg. :devil:
Spacefish Erstellt: 20:28 am 28. Juni 2003
PCI sollte man nie übertakten, wenn man nicht ganz genau weiß, was man tut. Die IDE-Controller laufen auch über PCI, soweit ich weiß, auch wenn Du keine Steckkarten drin hast.
AMD Deluxe Erstellt: 20:17 am 28. Juni 2003
Naja ich ändere dann mal nichts,denn alles läuft Stabil!
Nur heute morgen hat der Penner nen neustart gemacht auf einmal und das nach ca.6 Stunden BF,dabei war ich gearde erster *arg!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1972 Erstellt: 20:14 am 28. Juni 2003
Lass es ! Wenn du die Karte noch übertakte hast und dann noch den AGP Bus ist das = instabil viel bringt das eh net. :wink:
KakYo Erstellt: 20:14 am 28. Juni 2003
im 01er hat mir das anheben auf 90MHz ca. 100 Punkte gebracht
AMD Deluxe Erstellt: 20:13 am 28. Juni 2003
Ach ja,ja ich hab ne 8x Grafik drin siehste ja an meiner Signatur.
AMD Deluxe Erstellt: 20:12 am 28. Juni 2003
Heist das,das ich mehr Punkte im 3DMark2003 kriege?
KakYo Erstellt: 20:10 am 28. Juni 2003
nein nur der Bus.

Also wenn du z.B. eine AGP 8x Karte drin hast und den AGP-Takt auf 83MHz erhöhst, hättest du ne AGP 10x Karte.

Bringt in der Praxis aber nicht so viel
×