Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700´r DLT3C hab da mal ne frage (die neuesten Beiträge zuerst)
Tabaluga Erstellt: 22:51 am 27. Juni 2003
@Dan habs getestet er macht die 2400Mhz mit 1,725V ist echt en geiles Teil  hab schon bestimt 10-15 Cpu´s  gehabt aber keine lief wie der hier
brutal Erstellt: 22:14 am 27. Juni 2003
müste ich auch mal testen auf wie vile meiner mit 1,5 V geht aber 2 ghz packt er das weiß ich...
Hier sind meine aktuellen ergebnisse
Dan270874 Erstellt: 16:14 am 27. Juni 2003
2100mhz mit 1.5V ist geil!
meiner macht mit 1.5V "nur" 2000mhz.

PS: mit nem guten kühler (ich hatte vor der wakü nen slk600), rennt der evtl. auch 2400mhz... bei mir waren es dann 48 grad.

mfg :seti: Dan
Tabaluga Erstellt: 15:02 am 27. Juni 2003
@KakYo vielen dank für deine Antwort das ist eigendlich alles was ich wissen wollte und das ich noch höher gehen kann ist mir schon klar aber ich will das ding nicht Verheitzensoll schon etwas länger laufen und ich denk mal das es so mit 1,5V doch schon ganz odendlich ist oder nicht?mal sehen ob ich noch so ein bekomme dan kann ich ja einen voll ausreitzen
KakYo Erstellt: 14:21 am 27. Juni 2003
um deine Frage zu beantworten:

Bei 2083MHz und FSB 166 ist es ein 2600+
bei 2100MHz und FSB 166 ca. 2620+
und da FSB 200 ist es ein 2720+
Weniger Antworten Mehr Antworten
DTC Erstellt: 14:16 am 27. Juni 2003
Aber wenn er mit 1,5V läuft, kannst Du doch auch noch höher gehen, 1,65V schaffst Du mit Luftkühlung normal auch, musst Du halt im Auge behalten.

DTC
Tabaluga Erstellt: 12:40 am 27. Juni 2003
Na ja war ein wenig falsch gesagt von mir wegen Prime aber er läuft immer noch ohne zu murren seit einer Stunde und denke mal das ist schon ganz gut oder nicht?ich Arbeite derweil auch noch mit der Karre  
Richard Erstellt: 12:29 am 27. Juni 2003
Du sagtest er läuft "Primestable" aber du hast ihn er 1 h haste ne Zeitmaschine oder was? :ohno:
Tabaluga Erstellt: 12:21 am 27. Juni 2003
ehm na ja dann kann ich ja ganz zufrieden sein,Das Ding macht ja noch mehr aber ich habe noch keine Wkü.und somit belass ich es so wie er läuft danke dir
darkcrawler Erstellt: 12:14 am 27. Juni 2003
ich meinte, das du dich daran in etwa richten kannst

hier hab ich dir nen schönen artikel über die fsb-skalierung rausgesucht
×