Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HELP HELP HELP Will XP 2400 Overclocken (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 17:23 am 24. Juni 2003
Selbst 3,25GHz sind in naher Zukunft unrealistisch, wenn die absoluten Spitzenreiter bei ca. 2,8-2,9GHz liegen.

Aber schön, wenn Du jetzt auch so zufrieden bist.
fatalerror5556 Erstellt: 17:16 am 24. Juni 2003
sorry eltuz ich mein natürlich ent mit dem cpu soory hab vergessen zu sagen (außerdem das von 17.5 multipler und so ist doch realisierbar ) naja meint das ich mir eienn 3200 + kaufe und den dan auf 3.25 ghz haben will sorry nochma .aja und ich bin kein protzer wollt halt nur wissen wie weit ich gehn kann bis alles in arsch ist :-)


aber trotzdem danke ertsma hab ihn jetzt auf 2800+ laufen reicht erstma und miene graka auf 570 mhz reicht auch
darkcrawler Erstellt: 12:38 am 24. Juni 2003
ich nich, ich war jung und dumm und brauche das geld:lol:
HellerSebastian Erstellt: 12:36 am 24. Juni 2003
So war ich auch als ich hier angekommen bin
darkcrawler Erstellt: 12:30 am 24. Juni 2003
meine rede:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 12:16 am 24. Juni 2003
Der glaubt ja auch, daß er seinen GraKa-Speicher durch einen anderen Kühler einfach von 500 auf 750 MHz hochjubeln kann...
(siehe GraKa-Forum, sein FX5800-Topic)


Manchen Menschen fehlt einfach der Blick für die Realität (und sie finden dieses Proll-Gehabe auch noch geil...)
AFFE Erstellt: 11:51 am 24. Juni 2003
Hmm sieht man gleich dass n n00b am werk is

Es wird 100% nich mehr als 2600 Mhz ! Da scheint es mir, dass sich einer im P-Rating nich auskennt !
darkcrawler Erstellt: 0:57 am 24. Juni 2003
das wird wohl nix:clap:
fatalerror5556 Erstellt: 0:56 am 24. Juni 2003
hast ja recht aber ich bekomme ja jezt scho ausnem 2400+ eienn 2600+ und ahb 266 ddr drinne und nur fsb auf 146 laufen also naja wenn ich mir wasserkühlung geholt hab und dann den ddr400 speicher dann kann ich multipler auf 17.5 und fsb auf 200 und dann komme ich auf 3500

17.5xfsb 200 (ddr400) =3500 Mhz borrrrrr

aber ich hab ihn jetzt erstma wieda auf 133 laufen also standart erst wenn ich guten kühler und ram hab dann mach ich ihn ma von 2 gig auf 2.4 ghz hehe aber bis dahin dauerts noch weil sowas kostet ja auch geld
AFFE Erstellt: 0:08 am 24. Juni 2003

nee ma ehrlich will den auf nen 3200+ bekommen weiste hab mir überlegt mache mir winbond twinmos 3200ddr drauf und mache den fsb auf 200 und das mal multipler 15 ich sach nur geil aber ich glaub dann brauch ich wasserkühlung und die iss mir zu teuer


Nich schlecht lol ! Auf 15x200 würd ich auch gerne kommen

lol das wär dan ein 4200+  löoel  
×