Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Benötige Klare Kaufempfehlung! (die neuesten Beiträge zuerst)
Hejatz Erstellt: 23:24 am 22. Juni 2003
jupp die dinger werden langsam weniger und teurer. wer interesse hat ich hab noch nen  1700er JIUHB 0803 MPMW
HellerSebastian Erstellt: 18:39 am 22. Juni 2003
Die meisten inet shops verlangen halt mitlerweile horende preise
tjh Erstellt: 15:06 am 22. Juni 2003
<---------- JIUHB xpmw (ach ja 1700+:biglol:)

also was willste mehr?!?

für 50 euronen mehr als nen ghz oc..............

speicher hol dir twinnmos/winbond 3200er, 2*256mx kosten ca 100euronen und der macht so ca 230mhz stable (aber das singel) bei mir is 220 die grenze, weis net ob wegen dem 8rda+ oder wegen dem dual, aber reicht ja auch :smile:
HellerSebastian Erstellt: 14:29 am 22. Juni 2003
Irgendwer bei amd hat uns ocler doch lieb
Scharmr Erstellt: 13:42 am 22. Juni 2003
ist schon merkwürdig, das amd die bezeichungen einhält JIXXX. und das wieder bei den 1700+/1800+. vieleicht macht das auch ein arbeiter in einer fabrik für uns ocer. find ich toll. ein weiterer pluspunkt für amd
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 13:14 am 22. Juni 2003
Schön langsam glaube ich das amd das mit absicht macht immer so krasse oc cpus auf den markt zu werfen die tun nur nen film drüber über die brücken, so das es ausssieht als ob sie das ocen stört. aber das machen sie erst als die ocler die pinmod anleitung fertig haben. LoL is zwar qutasch. aber zeitlich hats genau gepasst!
T BRED 2000 Erstellt: 11:43 am 22. Juni 2003
Ok ,danke an alles wegen den zahlreichen kompetenten antworten
austi Erstellt: 0:14 am 22. Juni 2003
also ich hab mit meinen letzten 1800er DUT3C keine Probs gehabt. Gingen alle über 2100 Mhz mit Stndard VCore und mit ein bißchen mehr Spannung bis 2200...2400. Und meine Bartons (5) alle über 2300, der beste 2600.  Glück gehabt. Ich habe meine sämtlichen Händler jetzt mal für diese omnöse JIXHB oder AIXHB (die wirds ja dann wohl auch geben) angeschrieben, melde mich bei Erfolg.
Octane Erstellt: 23:33 am 21. Juni 2003
... hab hier schon wieder 3 Montags CPUs liegen und einen Montagmorgen Barton, der bringt echt nix :wink: Das mit den JI... irgendwie X-Dingern würd ich erst abwarten. Es wird viel gepostet wenn der Tag lang ist :smile:
austi Erstellt: 23:08 am 21. Juni 2003
bei 2100 Realtakt kannst du dir jeden neuen 1800er holen, die schaffen das alle, außer vielleicht die absolute Montags CPU.
×