Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BAttlefield absturz liegt das am OC? (die neuesten Beiträge zuerst)
PinkAgainstAll Erstellt: 20:11 am 20. Juni 2003
meine meinung: erst alles auf standart und dann wenn es dann net geht erstmal solche dinge wie v-core erhöhen... is einfach sicherer... es sei denn du hast nen geldbaum....
aber wenn will ich einen ableger :wink:
Octane Erstellt: 20:02 am 20. Juni 2003
Bei mir ist Battlefield auch DER ultimative OC test, denn wenn das stabil läuft, dann ist auch Prime kein Problem mehr. Mögliche Fehlerquellen: zu schnelle Speichertimings oder Wärmestau im PC. Bei vielen Rechnern konnte das Problem durch weglassen des Seitenteils behoben werden. :wink:
NWD Erstellt: 11:11 am 20. Juni 2003
ich war mal so frei diesen einen bestimmten post zu killen und den anderen zu bearbeiten

sowas gehört hier nicht her!
brutal Erstellt: 22:38 am 19. Juni 2003
lol !
es gibt nen problem bei dedm neuen bf das durch nen "falschen" patch verursacht wird...
install bf neu und nimm mal denn neusten patch 1.4 !
nicht zwischeupdaten erst auf 1.31. oder sowas direkt 1.4 !
dann sollt das prob behoben sein hatte ich auf !

edit: brauchst allerdings auch das neuste dc !

(Geändert von brutal um 22:40 am Juni 19, 2003)
Richard Erstellt: 22:20 am 19. Juni 2003

Zitat von Turktec am 20:25 am Juni 19, 2003

*censored*



lol Oninside ist doch kein Warez Forum oder?


(Geändert von NWD um 11:10 am Juni 20, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
X Man Erstellt: 20:03 am 19. Juni 2003
Geb ihm mehr V-Core!!!

hatte das prob auch!!
VoooDooo Erstellt: 18:37 am 19. Juni 2003
200 is doch heute schon fast Standart :wink: !!!
PinkAgainstAll Erstellt: 18:22 am 19. Juni 2003
WIE WÄRE ES DENN ERSTMAL MIT NEM STANDART FSB???? :noidea:
MikeKort Erstellt: 17:38 am 19. Juni 2003
Battlefield 1942 eignet sich als Testprogramm für Speicher-OC ganz hervorragend.
wenn zuviel am Speicher gedreht hast(Timings+FSB) , schmiert das Spiel teilweise schon bei der Serverauswahl ab.Freeeze !!!
Probier mal FSB um 200.
M.K.
Rockshox Erstellt: 17:26 am 19. Juni 2003
Takte doch mal runter dann weißt du es!!!!
×