Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ihr glaub net, was passiert is!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 14:46 am 19. Juni 2003
ich als schüler hab sowieso keine kohle für enermax...

aber umtauschen wird jetz schwer...er liegt ja im garten im teich :lolaway:
Blade1972 Erstellt: 14:37 am 19. Juni 2003
Also ich versteh den "Enermax Hype" eh net :confused: Was soll den an den Teilen so toll sein ? Bei den Preisen kann ich auch nen Papst nehmen. Wenns billiger sein soll gibt es auch "genügend" Alternativen. Der Fehler mit 3A is ja wohl 2,50 Euro Lüfter like :ohno: Wenn das Teil noch garantie hat einschicken un gut is. :wink: Ansonsten einen günstigen YS-Tech geholt is auch ok. :biglol:
dr_hackman Erstellt: 14:25 am 19. Juni 2003
ich hätte den auch eingeschickt, mit einem saftigen brief direkt zu enermax , und einen neuen verlangt...
TwP Erstellt: 14:14 am 19. Juni 2003
Hi,

auf den shop seiten steht ja noch extra das man die enermaxluefter nicht an mainboard anschliessen soll... wers trotzdem tut hat halt pech :>

mfg TwP
coolsn11 Erstellt: 14:11 am 19. Juni 2003
ich hab eigentlich auch keine probleme mit meinen enermäxen gehabt (3x120, 1x80)
ich hab es trotzdem mal ausprobiert und sie abgehängt. meine 12 Volt schiene wird aber trotzdem kaum besser
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 13:13 am 19. Juni 2003
:crazy: ich  sag ja nur umtauschen, war nen montags produkt, mein 4 120er funzen seit gut nem jahr ohne probs!!!!!!!!
QnkeI Erstellt: 10:42 am 19. Juni 2003
wenn ich mir vorstelle das man für n regelbaren 80er enermax 15 flocken bezahlen muss....

den würd ich net in teich schmeissen sondern abfackeln, midmm dremel zerkleinern und durch fleischwolf drehen
KILLERPLAUTZE Erstellt: 8:52 am 19. Juni 2003
lol meine ernermax mrauschen seit kanpp nem jahr ohne probs...:lol:
Beschleunigen Erstellt: 8:21 am 19. Juni 2003
ich kann mich der enermaxx lüfter kritik nur anschliessen.
mein rückwärtiger "enermaxx" gehäuselüfter hat heftigst
das signal meiner graka gestört - hat ne zeit gedauert, bis
ich die flirrenden störungen von meinem tft lokalisiert hatte.

da soll mal einer drauf kommen, dass es nur am lüfter lag.
ich habe dann das lüfterkonzept geändert und weil ich wakü habe, konnte ich dann schlussendlich ganz auf den rückwärtigen gehäuse lüfter verzichten.

jetzt hab ich nur noch einen enermaxx vorne drin, wo er nichts stören kann und einen 120er ohne steuereung am radi, aber letzteren hört man eh nicht.

mfg
tobi

mfg
tobi
ocolli Erstellt: 8:17 am 19. Juni 2003
Ich benutz schon lange keinen meiner Lüfteranschlüsse aufm MB mehr... :biglol: genau aus den genannten Gründen :cu:
×