Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum nur 1700+ JIUHB ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Snake1024 Erstellt: 0:53 am 19. Juni 2003
jaja nur leider werden sie immer mehr zur mangelware .aber dafür werden andre immer günstiger Es wird weiter gehen. Stimme allen zu! Erstens Preis/Leistung zweitens OC Wunder drittens ....hmmm naja es gibt soooo viele Gründe ....mir fällt aber keiner mehr im moment ein
leuchti Erstellt: 23:49 am 18. Juni 2003
Schon krass, dass diese 1700er wirklich alle, durch die Bank weg, minimum bei 166x12.5 stabil laufen.
HellerSebastian Erstellt: 23:22 am 18. Juni 2003
und warum  hab ich immer das glück auf der 2. seite zu landen
HellerSebastian Erstellt: 23:22 am 18. Juni 2003
Dieses thema haben wir zwar schon durchgekaut aber naja...

Die topmodelle werden soweit ich weis getest bis zu einer bestimmten geschwindigkeit - und je nachdem wie gut sie sind werden sie gelabeld...

ausser es werden von einer baureihe mit niedrigerer tacktrate große mengenen angefordert , so kann es sein das prozessoren die eigentlich höher eingestuft werden könnten als 1700+ gelabed werden.

aber >wesentlich< ist das sie nur die von amd vorgegebenen spezifikationen nicht -ganz- erreicht haben! die topmodelle schon, jedoch gehen diese dann nicht automatisch viel weiter, nur weil sie um 1% stabieler laufen auf der vorgegebenen tacktrate als ein octer auf der gleichen.
T BRED 2000 Erstellt: 21:37 am 18. Juni 2003
Theoretisch könnte man aber mit so einem ja merh als 2300 Mhz erreichen (auch mit guter LuKü) wenn der prozzi von Haus aus mit 1900 oder 2000 Mhz läuft
Weniger Antworten Mehr Antworten
weeman1900 Erstellt: 21:26 am 18. Juni 2003
gibt einen 2200+ jiuhb glaub ich der auch nicht teuer is hab aber noch keine tests gesehen
Octane Erstellt: 20:51 am 18. Juni 2003
JIUHB hab ich bisher als 1700er und 1800er gesehen, als 2100 oder 2400 heissen sie dann AIUHB aber sonst bleiben die sich ziemlich gleich
T BRED 2000 Erstellt: 20:26 am 18. Juni 2003
Des waren wirklich gute argumente.....

Aber: Es musss doch noch was andres als einen 1700+ geben...
vielleicht nen 2000+ oder 1800+ JIUHB ? :lol:
QnkeI Erstellt: 19:50 am 18. Juni 2003
außerdem: wenn ich n 1700 für 50 glocken verbrate is des net so schlimm alsn 3200+ üfr sonswas
darkcrawler Erstellt: 17:18 am 18. Juni 2003
...und 2200er sin shice zu takten
×