Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Großes Problem, mit neuem Bios Chip (die neuesten Beiträge zuerst)
fireman Erstellt: 20:33 am 19. Juni 2003
iss der 12-er definitiv (abit flash menu), ein weiteres indiz dafür wäre, dass der menüpunkt zum beheben der datenkorruption beim Raid nicht vorhanden ist.
Scharmr Erstellt: 19:10 am 19. Juni 2003
Jo manche haben ja gesagt, das sie zurückflashen können. hat hat nacheher einfach ein gemisch aus 14 und das von vorher. schau dir doch mal die version an. also im bios
fireman Erstellt: 18:22 am 19. Juni 2003
@onkel:

ich weiss ja net, wieso das bei dir nich geht, aber ich hab bei mir vom 14-er auf den 12-er problemlos flashen können
(beim bootscreen Alt+F2 und von der diskette flashen)

Und zudem es steht ja nur bei dem 12-er bios, dass man dann nich mehr auf bios'e <=11 flashen kann, beim 14-er steht dagegen nix davon.
(vieleicht ham se ein neues bios rausgebracht, weil der 12-er steht jetzt in der reihenfolge  ÜBER dem 14-er und erst dan konnt der 11-er)
QnkeI Erstellt: 15:07 am 19. Juni 2003
wo gibs günstig bios-bausteine??
Mirko321 Erstellt: 23:52 am 17. Juni 2003
Danke,
habe mir die 12 version geflasht, und es läuft alles wieder wunderbar.
FSB 210
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 20:17 am 17. Juni 2003
Hi,

habe das 14er Bios geflashed und habe keine Probleme.
Hier ist der Link von Abit:

ABIT Bios

Dort gibt es auch das 12er und das 11er.
Man hat mit dem 14er keinerlei Nachteile.

Aber es stimmt, das 14er kannst Du nicht mehr zurück flashen.
Also, am besten erst das 12er flashen und dann probieren.

Oder gleich auf das 14er ...

Tomalla
Mirko321 Erstellt: 19:27 am 17. Juni 2003
Sorry, aber könnte mir einer den Link zum FTp server geben oder wo es die Version 12 gibt.
Octane Erstellt: 15:38 am 17. Juni 2003
Versuch ob du das 12er bei dir draufbekommst, bei mir hat es aber nicht funktioniert. Das 14er ist das aktuellere, macht aber bei einigen Probleme.
Mirko321 Erstellt: 15:35 am 17. Juni 2003
Wleches Bios soll ich mir den jetzt flashen???
Octane Erstellt: 15:26 am 17. Juni 2003
Nur lässt sich das 14er Bios nicht zurückflashen, die Erfahrung hab ich auch machen müssen. Mit dem 12er ging das Board noch ein tacken besser.
×