Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB beim Epox 8RDA+ mit Poti auf 200 Mhz erhöhen (die neuesten Beiträge zuerst)
AMD Deluxe Erstellt: 2:57 am 20. Juni 2003
Jo,ich glaube ich hab einen guten Steppilein erwischt,oder?
HellerSebastian Erstellt: 2:55 am 20. Juni 2003
Hey der wert is ja nicht mal so schlecht!
AMD Deluxe Erstellt: 2:45 am 20. Juni 2003
MEIN EPOX 8RDA+ läuft zurzeit auf 11x211FSB zum Test wie hoch er geht,sonst iser auf 11x200 ,ach ja alles imStandard VCore,VDD hab ich auch nicht erhöht!
HellerSebastian Erstellt: 2:35 am 20. Juni 2003
Also der tackt des agp steckplatzes is extra einstellbar (fixierbar) und mit 200 mhz wirst du den nicht betreiben!

das höchste was einzustellen geht is gaub ich 90 (aber ich müsste lügen wenn ich sage das ich es genau wüsste - weil board is im arsch )
sakic Erstellt: 22:16 am 19. Juni 2003
hmm mein fsb geht OHNE mod auf 235 mhz aber es haben sowieso schon alle gesagt das ich wieder hammer Glück gehabt habe !

ich meine natürlich das epox !!!! 8rda habe ioch und nicht 8rda+ aber sind ja fast gleich !
Weniger Antworten Mehr Antworten
DrunkNStupid Erstellt: 13:19 am 19. Juni 2003

Zitat von HotteX am 10:53 am Juni 19, 2003
wenn man nun PC400 Speicher hat so wie ich...und ihn synchron laufen lässt....dann kann man doch auch locker auf 200 FSB kommen...der speicher wirds ja mitmachen....muss man halt nur gucken obs der Chipsatz und die CPU mitmachen.....achja..und wie kann man beim Epox 8RDA+ die Taktrate des AGP BUS einstellen ?? beim Ram isses klar, aber AGP Bus finde ich nicht...und der würde dann ja evtl auch auf 200FSB laufen, und ob das sooo gut wäre ?!?



Meines Wissens ist auf allen NForce2 Brettern der AGP/PCI Takt seperat fixierbar - in jedem Fall ist das bei meinen beiden Epoxbrettern möglich! --> siehe Sig.
Eliteforceranger24 Erstellt: 12:57 am 19. Juni 2003
yo ich denke da währe das NF7S
doch schon die bessere alternative

wenn ich bei dem barton 2500+ den FSB auf 200 Mhz erhöht habe bin ich dann schon bei 2,2 Ghz real-tackt?

oder muss ich den multi noch anders einstellen?
HotteX Erstellt: 10:53 am 19. Juni 2003
wenn man nun PC400 Speicher hat so wie ich...und ihn synchron laufen lässt....dann kann man doch auch locker auf 200 FSB kommen...der speicher wirds ja mitmachen....muss man halt nur gucken obs der Chipsatz und die CPU mitmachen.....achja..und wie kann man beim Epox 8RDA+ die Taktrate des AGP BUS einstellen ?? beim Ram isses klar, aber AGP Bus finde ich nicht...und der würde dann ja evtl auch auf 200FSB laufen, und ob das sooo gut wäre ?!?
Eliteforceranger24 Erstellt: 0:12 am 19. Juni 2003
yo

danke
jvcc Erstellt: 17:46 am 18. Juni 2003
wenn du n NF7 (-s) hast brauchst garnix am CPU zu machen und kannst gleich alle multis (5-23x) wählen !
das pakt auch die 200mhz bus ohne probs ^^

und eins is klar zb ein 2000+ hat 1666mhz =133busx12,5multi
wenn du nun 166bus nimmt und nicht übertakten willst brauchst den 10xmulti  und bei 200bus ~den 8,5multi =1700mhz

auser du willst den cpu auch übertakten , dann must mer v-core geben und gut kühlen (max 60°c)

alles klar ?
×