Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP2200+ @2000MHZ. mehr nit? (die neuesten Beiträge zuerst)
drunkenmaster2k2 Erstellt: 17:36 am 17. Juni 2003
hi, ich habe bei norskit folgendes gefunden 1800 +T-BRED DLT3C 1,5 V

da ich hier schon öfters gelesen habe das die MPMW schlechter sind als die XPMW frag ich nun euch nochmal . kann man den MPMW genauso gut takten?
drunkenmaster2k2 Erstellt: 15:40 am 17. Juni 2003
rev. 2.0 ist es
Octane Erstellt: 15:36 am 17. Juni 2003
www.norskit.de da sind 1800+ dlt3c zu bekommen. Welche revision hat das Abit? Sollte schon rev. 2 sein oder wenigstens 1.2
drunkenmaster2k2 Erstellt: 15:19 am 17. Juni 2003
das Board das ich ersteigert habe ist nagelneu und in der Originalverpackung. bis jetzt hatte ich mit ebay pc brocken null Probleme. glaub auch net dass dieses Board einen Schuss hat. werd ich ja sehen. und wenn ja wirds zurück geschickt und die Kohle kommt wieder her

btw: hab grad meine Finanzen gecheckt . doch noch genug Kohle da. blos wo bekomm ich jetzt so einen 1700er her ?

(Geändert von drunkenmaster2k2 um 15:20 am Juni 17, 2003)
Octane Erstellt: 15:16 am 17. Juni 2003
Das hättest du ja besser andersherum gemacht. Die CPU ist für 60€ zu bekommen, das Board war wohl teurer. Zudem: Ersteigert? Bei eBay gibt es doch nur die Krücken, die nicht vernünftig laufen und deshalb wieder verscheuert werden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
drunkenmaster2k2 Erstellt: 15:15 am 17. Juni 2003
könnt ihr mir grad noch sagen ob meine temps ok sind?

kenn nämlich keinen mit nem 2200+ der oc ist

idle 43 ; last 47
fire113 Erstellt: 14:31 am 17. Juni 2003
Ich fahr noch auf nem Abit kt7aRaid aber noch mit sdram!
Das board läuft wie der teufel.
Die neueren sind voll die taktwunder.

ok cu
drunkenmaster2k2 Erstellt: 14:22 am 17. Juni 2003
vielen Dank an euch erstmal

hab mir jetzt ein Abit NF7 ersteigert. Hoffe es taugt was . na ja. bis jetzt hab ich von Abit nur gutes gehört. mein epox werde ich dann wohl verkaufen. muss aber noch warten wegen der Cpu. die kommt erst nächsten Monat dran
dr_hackman Erstellt: 14:01 am 17. Juni 2003
oh mir auch peinlich .... :drink:
DrunkNStupid Erstellt: 13:48 am 17. Juni 2003
Kommt drauf an wieviel man investieren will!

Der 2200+ geht (selbst mit relativ extremen Mitteln) nicht wirklich über 2,2 GHz. (meiner ging selbst mit 4°C gechilltem Wasser nicht drüber)!

step 1: ein XP17 oder 1800+ TbredB, neueren steppings. Der sollte selbst mit Luftkühlung deutlich über 2,2 GHz gehen! Um den Chipsatz Deines Boards nicht zu überfordern (eigentlich die anderen Komponenten, die unter dem fehlenden /6 Teiler leiden), müßtest Du den Multi auf 13 (oder 13,5) hardlocken! (und halt FSB 170-180 fahren)

step 2: ein Nforce2 Board - dort könntest Du 200 FSB+ anpeilen!
×