Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vcore unter 1,475 wie ? (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 19:47 am 18. Juni 2003
wie ich gelesen habe, wird dann irgendein multi eingestellt, da du die brücken ja auf masse legst..
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:33 am 18. Juni 2003
was passiert wenn ich die L-Brücken einfach so übermale ohne voher zu isolieren? beim 1800+ XP?
heinz Erstellt: 14:46 am 18. Juni 2003
jup ...

hier kannst dich auch nochma selbst davon überzeugen
http://www.beachlink.com/candjac/TbredDecode0.htm


heinz
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:02 am 18. Juni 2003

Zitat von heinz am 11:29 am Juni 18, 2003
@RDRAM RAMBUS

die erste brücke von l11 (die mit dem punkt drüber) entspricht 0,4V


heinz



cool wenn alle offen sind kommen 1,075V ran oda?
xxmartin Erstellt: 11:54 am 18. Juni 2003
@RDRAM RAMBUS
Jepp, unter 1.40V muß das Board können. Über die Brücken sind meiner Meinung nach nur irgendwas von 1.4x bis 1.85V codierbar.

@all
Hat mal jemand 'nen neuen Barton richtig tief getestet? Also mit 1.10V was maximal primestable drin ist? Würde mich schwer interessieren ... meiner lüppt bis 1450 MHz @ 1.10V (real 1.08V).
Weniger Antworten Mehr Antworten
heinz Erstellt: 11:29 am 18. Juni 2003
@RDRAM RAMBUS

die erste brücke von l11 (die mit dem punkt drüber) entspricht 0,4V


heinz
DrunkNStupid Erstellt: 10:51 am 18. Juni 2003
- liegt vielleicht wirklich an der CPU......

- oder doch am Board?! - lief das schon 'mal mit tieferen VCores?

(meine DLT3C's liefen eigentlich alle mit 1100 MHz. mit 1,275V (auch im Dualbetrieb) und mit 1,4V bis weit über 1800MHz.)

aber auch die Bartons liefen mit 11x133 mit etwa 1,3V (hab' ich ausprobiert, bevor ich den Multi gemoddet hab')
- so betrachtet - tipp' ich eher auf das Board!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:48 am 18. Juni 2003

Zitat von Hitman am 16:29 am Juni 17, 2003
Der Hubschrauber bringt permanent was. Worüber ich mich bei Eiswürfel aufgeregt habe war, das diese nur 5 Minuten halten. Und der Thread damals war kein Spaß. Ansonsten weiß ich nimmer wo hinten und vorne ist.





Geht länger als 5min!
:banana::banana::cold::cold::cold::cold::cold::lolaway::lolaway::lolaway:
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:44 am 18. Juni 2003




wie komme ich auf 1,1V oder weniger - kann das auf dem Board/Bios nicht einstellen - was muss ich "malen" :-)?
xxmartin Erstellt: 0:12 am 18. Juni 2003
@Hitman

Naja ... du kommst auch noch auf den Geschmack. Deine Phase macht jeder wohl einmal durch ...

Gegen meine einstige LuKü sind selbst Deine knapp 20 Lüfter lächerlich. Bei mir war ordentlich Druck drauf. Gut genug für 'nen Palomino 2000+ @ 2080 MHz @ 2.20V bzw. für 'nen 1700+ JIUGB 1.6V @ 2500 MHz @ 2.20V.

Irgendwann gehen Dir die Lüfter derart auf'n Keks, daß Du die nie wieder sehen willst. :biglol:
×