Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2500+ & 2600+ (die neuesten Beiträge zuerst)
AMD Deluxe Erstellt: 20:22 am 14. Juni 2003
coooool,den will ich haben dann kann ich mir doch noch 2x Thermaltake RAM Kühler aus Kupfer kaufen,oder vielleicht nen Zalman Heatphipe VGA Kühler Kupfer!
Ja weil hab ja nen Volcano 9!
webspider Erstellt: 17:10 am 14. Juni 2003
der barton tray kostet im mom ca 86€
AMD Deluxe Erstellt: 16:27 am 14. Juni 2003
Wird der Barton 2500+ wärmer als der T-Bred A/B ?
Reicht mein Thermaltake Volcano 9 mit Temp. regelung dafür locker aus?Ich glaube schon,ach ja ich kaufe mir den Barton 2500+ AQUDA für 99€ + Boxed Lüfter,kann mann den auch ohne kaufen,da kann ich mir ja Geld sparen,aber ich glaube mit Box ist besser oder,da hat mann 2 Jahre länger Garantie,aber da ich OC sind doch diese 2 jahre+ Schei**egal oder nicht,was kostet denn ein Barton 2500+ ohne Boxed Lüfter?
webspider Erstellt: 16:15 am 14. Juni 2003
@Blade1972
gerade im schnelltest sandra ist der t-bred bei mir besser ,bei 3dmurks ist die sache schon nich mehr so unterschiedlich,da kann der barton wohl sein potential ausspielen, aber von den temps ist der t-bred besser
Blade1972 Erstellt: 15:15 am 14. Juni 2003
@webspider: Ja, aber nur schnell Test mit Sandra. Da kamen die Abweichungen in etwa hin wie bei 3D Center. Wobei mein Barton etwas warm wird oberhalb von 2200 :hell: deshlab nur kurz angetestet. Da meine Wakü noch net von AC geliefert worden is, steht die Kiste gerade zerlegt rum. Aber spätestens wenn die da is werd ich es sehr ausführlich "nachtesten". Aber ich kann mir nicht vorstellen, das sich dann das Bild um 180 Grad verändert. :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
webspider Erstellt: 15:07 am 14. Juni 2003
@Blade1972
mag ja sein das es nicht logisch ist ,aber außer die prozis ,den multi und dem fsb und v-core ist bei mir alles andere (bios + hardware) gleich geblieben.hast du denn schon mal in deinem sys die beiden prozis direkt verglichen?
Blade1972 Erstellt: 13:49 am 14. Juni 2003
@webspider: Bei mir lief es genauso, wie es in dem letzten Link von mir auch beschrieben is :wink: Wenn bei dir nicht irgendwo Abweichungen is den BIOS Einstellungen waren, schafft es dein Board wohl die Physik zu überlisten :lol: BTW hast du alle Einstellungen vorher controlliert und sind die 100% jetzt auch so ? BIOS update dazwischen gemacht ? Bauteile getauscht ? Ansonsten wäre es ein Paradoxum :confused: Ich kanns net nachvollziehen, da es auch schon von der Logik her net passen kann. Aber wenn du sagst es ist bei dir so, dann wird es wohl stimmen. :wink:
webspider Erstellt: 13:38 am 14. Juni 2003
@Blade1972
:moin: ne Abweichung kann ich mir nicht vorstellen,is bei mir nun mal so,das der t-bred besser läuft als der barton,hab die bench ja nich bloß einmal durchlaufen lassen ,sondern mit verschiedenen multi und fsb:idea:
AMD Deluxe Erstellt: 19:20 am 13. Juni 2003
O.k na seht ihr dann takte ich ihn halt nur auf 2083 MHz vielleicht auch so 2250 MHZ dann sollte es reichen weil so ein OC Freak bin ich nicht,aber wer weiss.........vielleicht bin ich ja schon einer
Blade1972 Erstellt: 16:08 am 13. Juni 2003
@webspider: Mhhmm also da muß bei dir irgednwo ne "Abweichung" im System gewesen sein. :lol: Hab gerade gesehen das meine Aussage nochmals bestätigt worden is (zu 99,9%) guckstdu: Barton vs Tbred :biglol: beim mir liefen die "Tests" auch in etwa so ab. :wink:
×